Familienzimmer

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Familienzimmer

Beitragvon Gast » Mo 14 Feb, 2005 10:43

Hallo,

hat jemand aus dem Forum schon mal in einem Familienzimmer im GM gewohnt und kann dazu etwas berichten bzw. hat im Zimmer Fotos gemacht, die er/sie zur Verfügung stellen kann?

Christian

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 15 Feb, 2005 18:12

salam christian

versuche mal die "suche" funktion oben im menü da findest du dann einige links aus dem forum zu fam. zimmern.

ma salama

...isis...

annalene
Kreuzfahrer

Familienzimmer

Beitragvon annalene » Mi 16 Feb, 2005 08:12

Hallo Isis,

Suche keine allgemeinen Infos zu Familienzimmern, sondern speziel zum Grand Makadi. Und die gibt es leider noch nicht!

Wir waren im letzten Jahr schon im GM, aber in einer JS.

Danke trotzdem für den Hinweis.

Gruss
Christian

Uli
Administration

Re: Familienzimmer

Beitragvon Uli » Mi 16 Feb, 2005 09:10

annalene hat geschrieben:Hallo Isis,

Suche keine allgemeinen Infos zu Familienzimmern, sondern speziel zum Grand Makadi. Und die gibt es leider noch nicht!

Ich denke, das war Isis schon klar, dass es um das GM geht. Stand ja in Deinem Beitrag! :shock:

Ich konnte es aber auch nicht glauben, dachte auch es wären mehr Infos da, aber ich hab auch nix gefunden. Es gab zwar genügend Treffer bei der Suche, aber da stand nix drin :shock:

Also mal ein Aufruf an unsere GM-Leute: Kramt mal in Euren Urlaubsfotos und zeigt uns mal, wie so ein Familienzimmer aussieht!
Oder beschreibt mal wenigstens:
- wie groß
- wie ausgestattet
- Besonderheiten, etc.
Irgendjemand muss doch ein Familienzimmer gehabt haben :roll:

Gruß
Uli

Habibi05
Weltenbummler

Familienzimmer

Beitragvon Habibi05 » Mi 16 Feb, 2005 10:16

Hm gute Frage.
Die einzigen größeren Zimmer die ich im GM gesehen habe -waren die Suiten direkt am Pool.
Diese haben 2 separate Doppelbetten und sind um 1 Raum größer als die Juniorsuiten. Diese 2 Schlafzimmer sind aber auch nur durch eine räumliche, halbhohe Abtrennung - wie auch in der JS - abgeteilt.

Ich kann mir aber irgendwo nicht vorstellen, dass das GM nur 3 Familienzimmer hat, denn von diesen Suiten gibt es nur 3 am Pool (oder 4 ??)

Gruß
Heike
Habibi05 von der Mosel

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Mi 16 Feb, 2005 11:12

Hallo,

danke Uli für Deine Unterstützung!

@habibi05: Es gibt bestimmt mehr als 3 Familienzimmer, da ETI bei unserer Buchung noch 16 Familienzimmer frei hatte!!

Sind können also nicht wirklich rar gesäht sein!

Gruss
annalene
C(hrissi)+A+L+L