Hallöchen,
ich habe nun versucht hinzumailen - Mail kam zurück mit Unknown User. Fax geht und geht nicht raus. Kommt immer Übertragungsfehler. Beim Fax aus dem PC heraus, kommt die Meldung: Gegengerät ist kein G3-Fax. Hat wer Erfahrung mit sowas? Hat wer schonmal hingemailt bzw. gefaxt?
Ratlose Grüße
die Grit
Fax und Email ins GM???
Hallo Holo Doc,
ich hab am 19.04. ans GM geschrieben per e-mail (an die Adresse makadi@redseahotels.com) weil ich auch Tel- und Faxnummer haben wollte und hab auch von genau diese Adresse die Antwort bekommen:
Dies sind die Nummern des Grand Makadi:
Fax: (002-065)590-160
Tel: (002-065)590-150 bis -159
Sonnige Gruesse aus Hurgahda
Jasmin Hussein
(Reservierung)
Die e-mail Adresse müßte also zumindest stimmen - Tel- und Faxnr. hab ich leider nicht ausprobiert!
Verena
ich hab am 19.04. ans GM geschrieben per e-mail (an die Adresse makadi@redseahotels.com) weil ich auch Tel- und Faxnummer haben wollte und hab auch von genau diese Adresse die Antwort bekommen:
Dies sind die Nummern des Grand Makadi:
Fax: (002-065)590-160
Tel: (002-065)590-150 bis -159
Sonnige Gruesse aus Hurgahda
Jasmin Hussein
(Reservierung)
Die e-mail Adresse müßte also zumindest stimmen - Tel- und Faxnr. hab ich leider nicht ausprobiert!
Verena
Hallo Verena, danke für die Nummern. Werds gleich nochmal probieren. Habe aus dem Forum hier ne andere Faxnummer bekommen.
bis gleich
die Grit
EDIT: Jopp, hat geklappt. Hatte wohl einfach nur eine falsche Nummer. Liebe Admins,
könntet Ihr diesbezüglich den Eingangsthread mit den wichtigsten Infos aktualisieren? Von da hatte ich nämlich die falsche Nummer.
udo / ups, sorry schon berichtigt
bis gleich
die Grit
EDIT: Jopp, hat geklappt. Hatte wohl einfach nur eine falsche Nummer. Liebe Admins,
könntet Ihr diesbezüglich den Eingangsthread mit den wichtigsten Infos aktualisieren? Von da hatte ich nämlich die falsche Nummer.
udo / ups, sorry schon berichtigt