Wo genau liegt das GM?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Susan

Wo genau liegt das GM?

Beitragvon Susan » Mi 17 Mär, 2004 11:42

Hallo GM-Fans,
nun habe ich schon so viel über Wagemutige, Optimisten, Unermüdliche und Umbucher im Zusammenhang mit dem GM gelesen, aber: wo genau soll das neue Prachtstück denn liegen? Zur besseren Orientierung: welche Hotels liegen nebenan?
Und noch eine Frage: hat schon jemand von Euch direkt an die Hotelgruppe gemailt (info@redseahotels.com)? Wäre doch interessant, ob man überhaupt eine Antwort bekommt.
Gruß Susan

Babyjane

Direktkontakt zu Red Sea

Beitragvon Babyjane » Mi 17 Mär, 2004 11:51

Habe letzte Woche eine Email an die RedSea-Kette geschrieben,innerhalb von einer Stunde kam die Nachricht das es wahrscheinlich Anfang April
eröffnet.

udo
Studienreisender
Beitragvon udo » Mi 17 Mär, 2004 12:04

[center]Hallo Susan

Hier der Wegweiser zu den

Hotel Lageplänen

Luftaufnahmen des G.M.

für unsere " Newbies "

:wink: :wink: :wink:

PS: die Red Sea Hotelgruppe hat bestimmt schon ca. 32,4 Emils insgesamt von uns erhalten,
davon 15,7 beantwortet
und dabei 27,2 verschiedene Eröffnungstermine genannt

:wink: :wink: :wink: [/center]

Susan

Danke an Udo und Babyjane

Beitragvon Susan » Mi 17 Mär, 2004 12:31

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dieses Forum ist ja unglaublich!!! Die Luftaufnahmen von Kerstin sind Spitze!
Da ich ja für den Sommer ein Hotel in der Makadi Bay suche, werde ich das GM (und die Bewertungen) im Auge behalten. Allerdings war ich mal im Grand Resort, als es noch nicht lange eröffnet hatte, und der Service war bescheiden. Ja, und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Bis auf die wunderschöne Architektur haben uns wenige Dinge glücklich gemacht.
Also, noch Mal vielen Dank!
Susan