AI im MP sehr kompliziert

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

jetset

AI im MP sehr kompliziert

Beitragvon jetset » So 02 Apr, 2006 11:04

Hallo,

ich fliege diesen Juni nach Ägypten ins MP und habe gerade dieses AI-Karte vom Hotel gelesen. Das hört sich ja alles sehr kompliziert an. Vielleicht kann mir jemand helfen, der schon mal dort war.

Es steht da:

... internationale alkoholische Getränke nicht Teil des AI-Programms.

Was heißt das jetzt? Also keine Cocktails, Wodka, Bacardi, usw. an keiner der Bars? Was ist denn das für ein sch...!? Sorry! :oops:

Was sind denn dann bitte nationale alkoholische Getränke?

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

Vielen Dank!

Ach, ja noch was: Wird am MP noch immer viel gebaut? (weil die letzten Einträge darüber doch schon länger her sind!)

annalene
Kreuzfahrer

nationale alkoholische Getränke

Beitragvon annalene » So 02 Apr, 2006 11:25

Hallo jetset,

die Formulierung "nationale alkoholische Getränke" findest Du auf fast jeder AI-Beschreibung. Das ist keine Besonderheit des Makadi Palace und heißt auch nicht, dass es keine Coctails gibt.

Internationale Getränke heißt, willst Du z.B. speziell Gordon's Dry Gin, dann mußt Du unter Umständen zuzahlen; nur Gin, ist dann AI.

Wir konnten uns bei unseren Aufenthalten im MP und GM über die Qualität und das Angebot an Alkoholika nicht beklagen.

LG
annalene
C(hrissi)+A+L+L

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 02 Apr, 2006 12:42

Das heißt eigentlich nur dass Du ägyptischen No-Name-Alkohol bekommst.

Du kannst Dich dann also lässig an die Bar stellen, einen coolen Blick aufsetzen und wie die Cowboys in der Werbung sagen
..."Das ist kein Jim Beam!"

Bild

Gruß
Uli

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 02 Apr, 2006 14:51

salam

aber auch wenn es kein "echter" Jim Beam ist kommt auch die beste katze am kater nicht vorbei :)

Bild

ma salama

...isis...

PS: ob du nun vom guten stella oder einem import bier einen dicken kopf hast ist dir am tag danach auch wurscht. :)