STAND Bauarbeiten im MP

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Weltreisender
Reisewilliger

STAND Bauarbeiten im MP

Beitragvon Weltreisender » Mo 06 Feb, 2006 14:18

Ich habe für Anfang April 2006 für 14 Tage das MP gebucht. Bei meinen Internet-Recherchen bin ich auf äußerst unterschiedliche Bewertungen zu dem Hotel gestoßen. Deshalb ein paar Fragen:

Ist die Rezeption inzwischen fertiggestellt, bzw. wann ist dies zu erwarten ? Verfügt das MP inzwischen über einen eigenen Strandabschnitt ? Wie sieht es mit den Wassertemperaturen in den Pools aus ? Gibt es für unsere 2-jährige Tochter einen (beheizten) Kinderpool ? Welche Zimmer sind empfehlenswert ? Sind alle Restaurants inzwischen fertiggestellt ?

Fragen über Fragen ! Da ich für meine Schwiegereltern dasselbe Hotel mitgebucht habe, und daher voll in der Verantwortung stehe :lol: , wäre ich über jeden Hinweis äußerst dankbar !

BuFa

MP ist fertig

Beitragvon BuFa » Mo 06 Feb, 2006 16:15

Salam Weltreisender

ja das MP ist komplett fertig und hat eigene Rezeption zum Strand kann ich nichts genaues sagen aber der müßte in der zwischenzeit auch fertig sein im Oktober waren die schon die Fundamente am gießen für die Sonnenschirme. Zu den Zimmern sei gesagt, versuche ein Zimmer mit 3300 oder 3400 bis je 3319 oder 3419 zu bekommen die liegen vorne im MP mit toller Sicht auf Meer und Makadi Bucht. Der Kinderpool ist beheizt. Die Temp. in allen Pools ist gleich, da die Pools jeweils über einen Wasserlauf miteinander verbunden sind. Alle Restaurants im MP sind offen. Schau mal auf meine HP dort sind Bilder von Mai und Oktober vom MP und GM. Nun mehr als Dich hinzurichten werden Deine Schwiegereltern auch nicht machen, es sei denn die tauschen Dich auf dem Kamelmarkt ein... :roll: Nee hast eine gute Wahl getroffen. Kannst ja im vorab mal Mailen palace@redseahotels.com und bitten ob Ihr zwei zimmer nebeneinander bekommt.

Schönen Urlaub an der Bay

Konrad der auch bald in der Sonne ist

Weltreisender
Reisewilliger

Beitragvon Weltreisender » Mo 06 Feb, 2006 20:45

Danke für die wertvollen Tipps !

Dann ist das Risiko, dass ich auf dem Kamelmarkt eingetauscht werde, ja doch geringer als ich befürchtet habe :roll: ! Deine Bilder sind jedenfalls sehr vielversprechend ! Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und nochmals vielen Dank !

Limbo
Kreuzfahrer

Re: MP ist fertig

Beitragvon Limbo » So 05 Mär, 2006 12:45

[quote="KuHB"]Salam Weltreisender

ja das MP ist komplett fertig

Konrad der auch bald in der Sonne ist[/quote]

Nein, das MP ist noch nicht ganz fertig. Das Gebaeude entlang der Strasse der zum GM fuehrt wirdt gerade eigerichtet; am 28.3 selber gesehen. Uebrigens sieht es sehr schoen aus.

Hat jemanden Informationen ueber das neue Makadi Family Hotel?? Wird angeblich im Sommer fertig sein...