also wir sind am 28.07. wieder gekommen und´haben im palace gewohnt hatten aber trotzdem grand makadi bänder ( gibt glaube auch keine anderen)
Also wir konnten alles mitbenutzen und haben dies auch getan war überall auch super lecker. Nur beim Italiener hat uns die Atmosphäre besser draussen als drinnen gefallen. Mussten dort aber auch nich 1 Stunde aufs essen warten wie bei HC geschrieben wurde.
Ansonsten und das ist meine persönliche Meinung

Uns haben die Restaurants Discovery+ La fresco vom Palace einfach am besten gefallen.
Beim Discovery gab es ein super Vorspeisen Buffet und draussen wurden Gambas gegrillt und 3 warme Hauptgerichte zubereitet.
Beim La Fresco gab es auch eine Live Cooking Station sowie eine China ecke zudem konnte man dort auch sehr gemütlich sitzen.
Auch die Suppen,Salate und vor allem Nachspeisen waren super.
Meine Waage hats gemerkt* grins
Zur Zeit wird auch an dem orientalischen Retaurant im Palace gearbeitet wird alles im hellen mamor super schön.
Ich denke das palace ist noch günstiger da im 4000 Bereich immer noch etwas gewerkelt wird in manchen Gebäuden wurden gerade die Fahrtühle eingebaut oder etwas gebohrt. Aber man ist bei der traumhaften poolanlage sowie meer eh tagüber nicht im Zimmer. Wir hatten allerdings auch ein Zimmer im 3000 Bereich wo man wirklich nicht mitbekommen hat. Und rechts am Strand wird noch gebaut was aber auch nicht weiter stört.
Was nur wichtig ist es haben schon so viele geschrieben dieses Hotel ist für einen reinen Strandurlaub nicht empfehlenswert.
Es gibt so viele die laufen einfach übers Riff und wundern sich noch wenn sie sich böse Verletzungen zu ziehen und da gabs in unserer Zeit einige von.
Einfach 300 m nach rechts da ist ein leichter einstieg ( Badeschuhe trotzdem nicht vergessen_> Steinfische)
Und wenn ich bei HC lese vergesst das Brot zum füttern nicht platz ich es gab so viele die haben gefüttert. Die Fische kommen auch ohnen Brot von ganz alleine.!!!!Denkt bitte dran.
Also wir würden sofort wieder ins palace fahren und beneiden alle die hinfahren. ( Platz im Handgepäck frei?

Beantworte gerne Fragen falls noch welche sind
Liebe Grüeß
Dani
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. August 2005