Makadi Palace schon eröffnet?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Mi 01 Jun, 2005 13:30

Klar und wenn Du mit dem Glöckchen leutest kommt der Butler!

:lol:

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 01 Jun, 2005 19:19

Jetzt sei mal nicht so ironisch Thorben-Hendrik! :wink:
Immerhin stand das mit dem Internetzugang in jedem Zimmer im Katalog! :shock:

Gruß
Uli

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 02 Jun, 2005 07:54

Da stand schließlich auch, dass das Hotel im NOVEMBER 2004 öffnet! :roll: 8) :lol:

Stephan

Beitragvon Stephan » Do 02 Jun, 2005 11:58

Ich glaube jeder sollte mal seine Vorstellung von Urlaub genaustens
überdenken. Demnächst werden wohl die ersten Beschwerden über
einen nicht vorhandenen "hot-spot" auftauchen 8)

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Do 02 Jun, 2005 12:02

Also für mich wäre das Glöckchen wichtiger! :bayer: [/img]

GAST

ZUR INFO

Beitragvon GAST » Do 02 Jun, 2005 14:54

Hallo,
habe für Sep. das MP gebucht. Auch mir ist aufgefallen, dass der von ETI ausgeschriebene Sonderpreis (wg. kleinerer Fertigstellungsarbeiten) der gleiche ist wie der Katalogpreis. Habe daraufhin mit ETI gesprochen (waren sehr freundlich) und mittlerweile ist das Buchungssystem (auf der ETI-Internetseite & auch im Reisebüro) abgeändert worden und der Preis ist günstiger als der im Katalog ausgeschriebene.

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Do 02 Jun, 2005 16:04

Stephan hat geschrieben:Ich glaube jeder sollte mal seine Vorstellung von Urlaub genaustens
überdenken. Demnächst werden wohl die ersten Beschwerden über
einen nicht vorhandenen "hot-spot" auftauchen 8)

Hallo Stephan

Wenn ich ein Hotel buche unter anderem weil es einen Internetzugang in jedem Zimmer anbietet, dann will ich das auch haben. Ich schlepp doch nicht mein Laptop mit und kann dann damit nur noch auf dem Roten Meer surfen... Eine zugesicherte Eigenschaft fehlt. Für den einen schlimm, für den anderen Peanuts...

Gruss, Karnak

Gast

Beitragvon Gast » Do 02 Jun, 2005 16:24

Kann man denn im Urlaub nicht mal darauf verichten (Laptop)?
Also ich weiss im Urlaub besseres anzufangen.
Und überhaupt: Hier geht mittlerweile die objektivität etwas verloren.
Wenn man für 600,- ein 5-Sterne Hotel AI bekommt, und wird auf Fehler hingewiesen, weiss man, was man zu erwarten hat.
Meckern auf höchstem Niveau - viele wären froh, solche Probleme wie die mei?ten hier zu haben.

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Do 02 Jun, 2005 19:32

Ich glaube wir haben Fön oder so...

Dies ist ein Reiseforum und da geht es darum sich über Hotels zu unterhalten und vielleicht auch mal zu meckern wenn es sein muss. Ob das Hotel jetzt 600 oder 6000 Euro kostet ist doch gar nicht der Punkt. Klar, wer ein halbfertiges Hotel bucht ist nicht unschuldig an der der eigenen Misere. Muss derjenige aber sein Leid und seinen Ärger still ertragen, um andere User wie Dich Gast Gast nicht zu nerven?

Meckern auf höchstem Niveau - viele wären froh, solche Probleme wie die meisten hier zu haben.

Gut das dies kein Dritte Welt Forum ist... Sicher gibt es schlimmere Problem, aber nochmals zur Erinnerung - dies ist ein Reiseforum und keine Beratungsstelle für notleidende Menschen. Denen würden im übrigen die 600 Euro vielleicht das Leben ein wenig lebenswerter machen. Stattdessen liegt man für das viele Geld nur in der Sonne und meckert über Mängel im Hotel. Oder man meckert vielleicht nur über Leute die meckern. Das alles hilft doch niemandem weiter, weil alle andere Ansprüche an einen Urlaub stellen. Ich persönlich schleppe keinen Laptop mit nach Ägypten, aber mir ist es auch egal wenn andere es tun möchten.

Karnak

Gast

Beitragvon Gast » Fr 03 Jun, 2005 09:32

Dann dürfen Gäste hier doch auch meckern, oder nur der "harte Kern"??

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 03 Jun, 2005 10:19

Hier darf jeder meckern, solange er nicht beleidigend wird.

Meckern auf höchstem Niveau - viele wären froh, solche Probleme wie die mei?ten hier zu haben.

das ist einfach provokant und in einem Reiseforum, wo es um die ausgeschriebenen Leistungen von Hotels geht einfach unangebracht. Das wäre das gleiche, als wenn man in einem Forum über Briefmarken schreiben würde: Was ein Blödsinn sich über Stempel auf Marken zu unterhalten. Seid doch froh, dass ihr so schöne bunte Märkchen habt...

Oder?

Und im übrigen: hat dich einer getadelt?
Karnak hat lediglich mit dir diskutiert. Sie hat Gegenargumente gebracht. So ist das nun mal in einem Forum.

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Fr 03 Jun, 2005 11:33

Beleidigt habe ich niemand, vielleicht etwas provoziert. Muss auch mal sein.
Beleidigend empfinde ich dann schon eher den "Glöckchen-Spruch".

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Fr 03 Jun, 2005 14:34

Gast hat geschrieben:Beleidigt habe ich niemand, vielleicht etwas provoziert. Muss auch mal sein.
Beleidigend empfinde ich dann schon eher den "Glöckchen-Spruch".

Der war nicht so nett, deswegen hab ich ja Thorben-Hendrik auch geschrieben, er soll nicht so ironisch sein :wink:
Aber jetzt sind wir ja alle wieder friedlich und harren auf den ersten MP-Urlauber, der aus seinem Hotelzimmer hier im Forum schreibt.

Wär doch klasse so ein Berichterstatter direkt vor Ort :-D

Gruß
Uli

Gast

Makadi Palace

Beitragvon Gast » Fr 03 Jun, 2005 15:08

edit by isis

ich habe die posts mal hier dazu gepackt da man sonst in zwei posts nachgucken muß.

Hallo,
erst mal ein Lob an die super Seite:-)

nun mein Anliegen:
wir fliegen am11.06 von Stuttgart aus mit LTU nach Ägypten ins MP. Wir haben am Flughafen bei Reisebüro hegeloh gebucht, und die Frau hat uns gesagt, dass nur noch kleine Arbeiten am MP erledigt werden müssen ( am Kinderpool ein paar Platten anbringen und vielleicht ein paar Gehwegplatten verlegen) aber sonst nicht's mehr weltbewegendes. Sie hat das anscheinends von ein paar "guten" Bekannten gehört die vor ca. 2 Wochen dort gewesen sind. Jetzt steht auf unserer Reiseunterlage drauf : Mit Fertigstellungsarbeiten ist zu rechnen, daher Sonderpreis! wir haben bezahlt für 1 Woche AL 998,00 €uro ( für 2 Personen).
Nun meine Frage:
kann man sich beschweren, wenn irgendetwas nicht in ordnung war oder ist ( z.B klimaanlage fällt aus oder Strom usw) da wir ja schriftlich darauf hingewiesen wurden dass mit fertigstellungsarbeiten zu rechnen ist!?!

Wenn ja wo sollt man sich beschweren bei ETI??? Wie lautet deren Internetadresse???

Ach ja noch was mit welchem Handynetz sollte man telefonieren mit dem Ägyptischen oder mit D2?

Mfg
Micha

Gast

Beitragvon Gast » Fr 03 Jun, 2005 15:36

Ich werde ab Morgen das Vergnügen haben.