Also das Lagoon Restaurant im GM durften wir Mittags benutzen, war nicht ganz so streng.
Ansonsten ist alles so wie vorher, na ja die Angestellten laufen permanent durch die Anlage und versuchen Buchungen für die Aufpreisrestaurants zu bekommen. Bei jedem Essen versuchen sie einem die Aufpreisgerichte in der Karte anzupreisen oder den Flaschenwein für Aufpreis schmackhaft zu machen. Das stört ein bißchen aber kann man mit leben.
Die Baustelle ist natürlich auch noch im Gange aber stört nicht, wenn mann ganz unten liegt hört man halt die Benzinbetriebenen Aufzüge den ganzen Tag laufen aber wen es stört findet jede Menge Platz in der Anlage wo man davon nichts mitbekommt.
Die Häuschen am Strand sind immer noch leer, aber hat warscheinlich auch niemand hier mit gerechnet das da jetzt Läden drin sind.
Es gibt jetzt ausgewiesene Stellen wo man ins Meer gehen soll, damit die Leute nicht überall her trampeln aber leider ist das nicht ganz so erfolgreich wie es sich anhört. Bademeister sitzen da und passen auf aber sagen auch nichts wenn die Leute kreuz und quer über das Riff marschieren. Von einem Steg ist weit und breit nichts zu sehen.
Ansonsten fällt mir gerade sonst nichts ein aber wenn Fragen sind immer her damit, sollte sich alles nicht so negativ anhören, ist halt das was so an Fragen hier immer gestellt wird von Leuten die das GM und MP kennen und wissen das die beiden Hotels super sind. Ist halt als Info gedacht, ich fahre jederzeit wieder da hin. Für mich immer noch mit eines der besten Häuser.