Hallo GM-Fans,
nun habe ich schon so viel über Wagemutige, Optimisten, Unermüdliche und Umbucher im Zusammenhang mit dem GM gelesen, aber: wo genau soll das neue Prachtstück denn liegen? Zur besseren Orientierung: welche Hotels liegen nebenan?
Und noch eine Frage: hat schon jemand von Euch direkt an die Hotelgruppe gemailt (info@redseahotels.com)? Wäre doch interessant, ob man überhaupt eine Antwort bekommt.
Gruß Susan
Wo genau liegt das GM?
Direktkontakt zu Red Sea
Habe letzte Woche eine Email an die RedSea-Kette geschrieben,innerhalb von einer Stunde kam die Nachricht das es wahrscheinlich Anfang April
eröffnet.
eröffnet.
- udo
- Studienreisender
Hier der Wegweiser zu den
Hotel Lageplänen
Luftaufnahmen des G.M.
für unsere " Newbies "
PS: die Red Sea Hotelgruppe hat bestimmt schon ca. 32,4 Emils insgesamt von uns erhalten,
davon 15,7 beantwortet
und dabei 27,2 verschiedene Eröffnungstermine genannt
[/center]
Hier der Wegweiser zu den
Hotel Lageplänen
Luftaufnahmen des G.M.
für unsere " Newbies "

PS: die Red Sea Hotelgruppe hat bestimmt schon ca. 32,4 Emils insgesamt von uns erhalten,
davon 15,7 beantwortet
und dabei 27,2 verschiedene Eröffnungstermine genannt

Danke an Udo und Babyjane
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dieses Forum ist ja unglaublich!!! Die Luftaufnahmen von Kerstin sind Spitze!
Da ich ja für den Sommer ein Hotel in der Makadi Bay suche, werde ich das GM (und die Bewertungen) im Auge behalten. Allerdings war ich mal im Grand Resort, als es noch nicht lange eröffnet hatte, und der Service war bescheiden. Ja, und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Bis auf die wunderschöne Architektur haben uns wenige Dinge glücklich gemacht.
Also, noch Mal vielen Dank!
Susan
Da ich ja für den Sommer ein Hotel in der Makadi Bay suche, werde ich das GM (und die Bewertungen) im Auge behalten. Allerdings war ich mal im Grand Resort, als es noch nicht lange eröffnet hatte, und der Service war bescheiden. Ja, und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Bis auf die wunderschöne Architektur haben uns wenige Dinge glücklich gemacht.
Also, noch Mal vielen Dank!
Susan