Eröffnung am 1.04.2004?????
Eröffnung am 1.04.2004?????
Hallo an alle Grand Makadi-Fans,
laut Aussage der ETI heute wird das GM definitiv am 1.04.2004 eröffnet. Na, wenn das keine guten Nachrichten sind. Warten wir´s ab.
Grüße an alle Frustirierten
Uschi
laut Aussage der ETI heute wird das GM definitiv am 1.04.2004 eröffnet. Na, wenn das keine guten Nachrichten sind. Warten wir´s ab.
Grüße an alle Frustirierten
Uschi
Optimisten
Hallo,
haben das GM vom 01.04.- 15.04.04 gebucht.
Unsere Reiseunterlagen sind auch eingetroffen.
Flugtickets und Hotelgutscheine fürs GM.
Unglaublich, ob wir noch eine Überaschung erleben ?
Frohe Ostern!
Gruss Rudi & Sigrid
edidt by udo / ... also wenn Ihr wirklich schon die Hotelgutscheine fürs G.M. am 1.4. bekommen habt können wir unsere "Goldene Schere" dann doch wieder auspacken. - Neid
Auf jedenfall seit Ihr momentan die heißesten Anwärter auf den 1. Platz der "Mutigsten Liste"
haben das GM vom 01.04.- 15.04.04 gebucht.
Unsere Reiseunterlagen sind auch eingetroffen.
Flugtickets und Hotelgutscheine fürs GM.
Unglaublich, ob wir noch eine Überaschung erleben ?
Frohe Ostern!
Gruss Rudi & Sigrid
edidt by udo / ... also wenn Ihr wirklich schon die Hotelgutscheine fürs G.M. am 1.4. bekommen habt können wir unsere "Goldene Schere" dann doch wieder auspacken. - Neid

Tja uns wurde gesagt 01.05.04 von ITS, und auch von Red See Hotels, Fax liegt schriftlich beim Reisebüro..
Mal sehen
@Udo: Du bist ja recht garstig...
Wir gehen im September hin, noch jemand (36, 32, 5)
edidt by udo / ... auch Euch sei der Platz im Olymp, äh ... auf der "Mutigsten Liste" gewiß
Mal sehen
@Udo: Du bist ja recht garstig...

Wir gehen im September hin, noch jemand (36, 32, 5)
edidt by udo / ... auch Euch sei der Platz im Olymp, äh ... auf der "Mutigsten Liste" gewiß
Die Erstbesucher?
Hallo,
wir waren im November schon mal in Makadi und hatten auch Bilder ins Forum stellen lassen. Die Arbeitsmoral der Einheimischen lies damals
schwer zu wünschen übrig. Wie auch immer, mit uns sind am 1.4. vielleicht 300 Zimmer belegt, also max 600 Leute.
Da dürften die Restarbeiten in 1-2 Tagen erledigt sein - Spässle
Auf alle Fälle können wir einen SMS oder e-mail schicken,
wie´s da unten aussieht!
Gruss Sigrid & Rudi
wir waren im November schon mal in Makadi und hatten auch Bilder ins Forum stellen lassen. Die Arbeitsmoral der Einheimischen lies damals
schwer zu wünschen übrig. Wie auch immer, mit uns sind am 1.4. vielleicht 300 Zimmer belegt, also max 600 Leute.
Da dürften die Restarbeiten in 1-2 Tagen erledigt sein - Spässle
Auf alle Fälle können wir einen SMS oder e-mail schicken,
wie´s da unten aussieht!
Gruss Sigrid & Rudi
HOFFNUNG!!!!
Vielleicht haben wir ja Glück mit unserem wohlverdienten Urlaub und erleben das Hotel mit dem einzigartigem Flair von 1001 Nacht!!!
Das wünsche ich mir, Ingrid und allen anderen urlaubsbedürftigen!!!!
Herzliche Grüße an alle!
Uschi
Das wünsche ich mir, Ingrid und allen anderen urlaubsbedürftigen!!!!
Herzliche Grüße an alle!
Uschi
Re: Optimisten
Ihr werdet vermutlich das ROTE BAND durschneiden!!!!
Viel Spass und macht Meldung, wenn Ihr zurück seid!
Grüße!
Uschi und Ingrid
Viel Spass und macht Meldung, wenn Ihr zurück seid!
Grüße!
Uschi und Ingrid
Anmerkungen zu den Beiträgen zum Grand Makadi
Vielen Dank für die informativen und auch lustigen Beiträge zum Werdegang des Grand Makadi. Auch wir hatten im Oktober 2003 für April 2004 das Grand Makadi bei ETI gebucht, das nach Auskunft des Reisebüros ein Superhotel ist und wie wir glaubten schon seit Monaten in Betrieb ist. Durch Zufall kamen wir auf diese Homepage und fielen aus allen Wolken als wir vom dem Rohbau des Hotels erfuhren. Nun erfolgte ein zügiger und energischer Gang ins Reisebüro. Man bestätigte uns, dass das Hotel sozusagen schon eröffnet sei, aber richtig Genaues wusste man nicht. Für uns gab es nur eins: Umbuchen, da wir keinen Reiz verspürten beim Auspacken der Matratzen, beim Einordnen des Geschirrs in die Küchenschränke und beim Einpflanzen der Bonsaipalmen mitzuhelfen. Nun werden wir ins Siva Grand Beach ziehen. Für die Umbuchung haben wir nach Beschwerde nichts bezahlt und für die Unkosten wie Internet, Ablaufen von Schuhsohlen und Zeitaufwand haben wir einen Bonus gefordert und einen Schnorchelkurs bekommen. Einen herzlichen Dank den Initiatoren dieser Ägyptenseite, den Schnorchelkurs hätten sie eigentlich verdient. Christine und Harald
- Gitte
- Studienreisender
also auch wenn es am 01.04. eröffnet, so wird wohl in allen Bereichen mit
anfänglichen Mängeln zu rechnen sein.
Ob der Pool schon Wasser hat, und ob er auch beheizt ist ?
Wohl kaum
Uns wurde es auch günstig angeboten, von www.pathus.de
Wir verstehen jeden der umbucht, wir haben dann das Royal Azur gebucht, ist uns sicherer.
Außerdem haben wir ein Kind dabei, da möcht ich was sicheres,
und auch am Strand was trinken u.s.w. ( Ob da schon ne Strandbar steht ?)
Schließlich soll es doch die schönste Zeit des Jahres werden, gell.
Trotzdem allen die hinreisen, alles Gute und viel Spaß beim Zimmer einräumen ( scherz). :violent2:
Schönen Urlaub
Grüße Gitte

also auch wenn es am 01.04. eröffnet, so wird wohl in allen Bereichen mit
anfänglichen Mängeln zu rechnen sein.

Ob der Pool schon Wasser hat, und ob er auch beheizt ist ?
Wohl kaum
Uns wurde es auch günstig angeboten, von www.pathus.de
Wir verstehen jeden der umbucht, wir haben dann das Royal Azur gebucht, ist uns sicherer.
Außerdem haben wir ein Kind dabei, da möcht ich was sicheres,
und auch am Strand was trinken u.s.w. ( Ob da schon ne Strandbar steht ?)
Schließlich soll es doch die schönste Zeit des Jahres werden, gell.
Trotzdem allen die hinreisen, alles Gute und viel Spaß beim Zimmer einräumen ( scherz). :violent2:
Schönen Urlaub
Grüße Gitte

Re: Optimisten
[quote="Rudi & Sigrid"]Hallo,Rudi und Sigrid! ich schreibe hier das erste mal! ich bin 14 Jahre alt und fliege mit meiner family und unsern freunden auch am 1.04.2004 zum Gm!!!!!! Ab wo fliegt ihr denn? wir ab Münster und landen zwischen in Leipzig!!!!
Ich würde mich freuen ,wenn ihr mir wieder schreiben würdet!!! Mfg und allen andern hier viel spass im Gm!!!!!
edidt by udo / Hallo 14 Jahre, herzlich willkommen im Club

Ich würde mich freuen ,wenn ihr mir wieder schreiben würdet!!! Mfg und allen andern hier viel spass im Gm!!!!!
edidt by udo / Hallo 14 Jahre, herzlich willkommen im Club