Tageszeitungen oder Zeitschriften im Makadi Palace

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Xetax

Tageszeitungen oder Zeitschriften im Makadi Palace

Beitragvon Xetax » Fr 28 Apr, 2006 20:08

Hallo, nachdem ich in einem Forum gelesen habe, dass es im Makadi Palace angeblich keine Tageszeitungen oder Zeitschriften gibt möchte ich wissen ob dies wirklich so ist. Ich habe im Mai für 14 Tage gebucht und wäre schon glüchklich wenn ich dort auch eine tagesaktuelle Zeitung bekommen könnte. Kann mir jemand sagen, wo ich eine bekommen, falls es im MP wirklich keine gibt?

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 29 Apr, 2006 09:29

Hallo Xetax,

nein, es gibt keine Zeitschriften oder Tageszeitungen im MP und im GM. Da musst du dich mit TV oder Internet als Nachrichtenquelle anfreunden :wink:

Ich habe in Egypt auch noch kein Hotel entdeckt, welches tagesaktuelle Zeitungen hätte.
Gibt es im Makadi Center Zeitungen ?

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Suchua
Weltenbummler

Beitragvon Suchua » Sa 29 Apr, 2006 13:07

Hallo ,
zu Hurgarda und MK kann ich nichts sagen was Tageszeitungen betrifft,
aber in Luxor besteht die Möglichkeit Tageszeitungen zu bekommen am Bahnhof in der Vorhalle , dort gibt es zumindest "BILD" aber mit ein bis zwei Tage versatz, zur aktuallität, zu kaufen.
es grüsst

Suchua

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Sa 29 Apr, 2006 15:55

Eine ganze Reihe von Zeitungsverlagen bieten inzwischen auch "Zeitung online" im Abo an. Gilt sicherlich nicht für die BLÖD, aber unsere Überregionalzeitung kann ich, Internet vorausgesetzt, sogar in Australien lesen.

Zeitungen gehen auch nicht mit dem ersten Urlaubsflieger des Tages ab, sondern als Luftfracht und damit viel später und frühestens am nächsten Tag vor Ort.

Mir persönlich reichen alle 3 - 4 Tage Blicke auf die Schlagzeilen in Yahoo und gelegentlich mal ein Blick in Spiegel online, dpa ist mir zu viel an Info pro Tag.

Und ich genieße es, im Ausland einfach mal fernab des heimischen Nachrichtengeschehens zu sein!

Jo