Hallo Andreas und alle die so nett und schnell geantwortet haben. Wir fliegen tatsächlich auch von Frankfurt aus, um 20.35 Uhr (Nachtflug ist klasse) und falls wir im gleichen Flieger sitzen, könnten wir uns ja persönlich austauschen. Allerdings haben wir mit Frosch-Touristik FTI gebucht und die meisten hier im Forum sind glaube ich ETI-Kunden.
Deshalb war mir auch nicht ganz klar, ob das bei FTI genauso abläuft wie hier des öfteren beschrieben. Wenn es denn sein soll, werden wir auch bezahlen, das ist klar, aber mit vier Kindern ist eben alles teurer und da ist man schon froh, wenn man irgendwo sparen kann. Das Geld gäbe ich viel lieber den ägyptischen Angestellten als Trinkgeld, weil ich denke, dass diese eher darauf angewiesen sind als das Reisebüro.
Naja, das sind alles Kleinigkeiten angesichts des wunderschönen Traumurlaubs der uns erwartet.
Vielen Dank für die vielfache Hilfe und schön, dass sich so viele mit ihren Beiträgen an diesem wertvollen Forum beteiligen. Ich bin noch nie so gut informiert in den Urlaub gestartet wie dieses Jahr.
Bis bald
und nochmals danke