zunächst einmal vielen Dank für dieses informative Forum - was wären wir bloss ohne die Vorzüge des Internets bei unserer Urlaubsplanung

Womit ich auch schon beim Thema bin - wir, meine Freundin und ich wollen Mitte September nach Ägypten, 7 Tage, nach Möglichkeit AI.
Da ich über Holidaycheck.de viel Positives über das Grand Makadi gelesen habe wollte ich jetzt nochmal Fragen ob mir jemand was im Vergleich zum Sheraton Soma Bay sagen kann - dort waren wir vor 2 Jahren und waren total begeistert - ein echtes 5 Sterne Hotel - leider allerdings auch vom Preis und AI ist dort fast unerschwinglich - finde ich...
Ausserdem hatten wir das Le Meridien Makadi Bay schon mal in betracht gezogen - allerdings dann im Netz nicht nur Gutes gelesen.
Jetzt haben wir also das Grand Makadi in der sehr engen Auswahl und ich wollte nochmal nach Eurer Meinung fragen was das Verhalten in Bezug auf die AI-Verpflegung betrifft - ist es freigiebig oder kommt man sich wie ein Bittsteller vor wenn man etwas trinken möchte und in wie weit ist Trinkgeld hilfreich?
Wir stehen wirklich kurz vor der Buchungsentscheidung und ich würde mich freuen wenn mir jemand auch in Teilen meiner Fragen helfen könnte!
Vielen Dank und viele Grüße aus Lübeck
Wayne