Hallo,
Wer von Euch ist schon mal ins Grand Makadi vom
Flughafen Berlin Schönefeld geflogen.....?
Wenn möglich sogar freitags und um 20:30... UHR !!!
Erzählt mir Eure Infos.... bzgl. Abreise Zeit, Verspätungen etc.
Wir fliegen nämlich am 30.7.04 freitags ab B.-Schönefeld und
brauchen noch ein Zug Ticket.... nur wie buchen wenn es evtl.
Verspätungen gibt???
Ich danke EUCH ALLES in Voraus....
Carsten
Wer ist schon mal ins Grand Makadi von Berlin-Schönefeld....
Carsten tzzz tzzzz,
bleib ruhig..... ist doch bald Urlaub!!! Also ich würde schon schön gemütlich den Zug so planen, dass ich mind. 3 - 4 Stunden vorher da bin, wenn ich so eine Angst hätte, dass die Bahn Verspätung hat.
Dann kannst Du noch in Ruhe bummeln, Leute beobachten, Flugzeuge angucken und und und...
Und sollte Dein Flieger früher gehen, wirst Du rechzeitig informiert.... Ehrlich!!!!!
Grüssles Susi
bleib ruhig..... ist doch bald Urlaub!!! Also ich würde schon schön gemütlich den Zug so planen, dass ich mind. 3 - 4 Stunden vorher da bin, wenn ich so eine Angst hätte, dass die Bahn Verspätung hat.
Dann kannst Du noch in Ruhe bummeln, Leute beobachten, Flugzeuge angucken und und und...
Und sollte Dein Flieger früher gehen, wirst Du rechzeitig informiert.... Ehrlich!!!!!
Grüssles Susi
Hallo,
ja bleibe ja ruhig. Nur die Bahn bietet jetzt so ein Sommerspecial an da
kann man pro Person für 58 EUR quer durch Dt. hin und zurück fahren.
Und man kann nur diesen gebuchten Zug verwenden. Also wenn der
Flug 4 Std, früher oder 1 Tag später geht haben wir 116 EUR für nichts
ausgegeben!
Aber ich habe jetzt bei FTI auf der hp geschaut und die bieten optional wenn man eine Reise über FTI gebucht hat ein Rail & Fly Ticket für pro Per.
sogar nur für 49 EUR an. das heisst wir haben nochmal 18 EUR gespart und haben 100 % Garantie wenn sich was an den Flugzeiten ändert einen beliebigen anderen Zug zu nutzen.....
Naja es wird schon klappen... ich bestelle jetzt das Ticket bei FTI.
Ciao.
Carsten
ja bleibe ja ruhig. Nur die Bahn bietet jetzt so ein Sommerspecial an da
kann man pro Person für 58 EUR quer durch Dt. hin und zurück fahren.
Und man kann nur diesen gebuchten Zug verwenden. Also wenn der
Flug 4 Std, früher oder 1 Tag später geht haben wir 116 EUR für nichts
ausgegeben!
Aber ich habe jetzt bei FTI auf der hp geschaut und die bieten optional wenn man eine Reise über FTI gebucht hat ein Rail & Fly Ticket für pro Per.
sogar nur für 49 EUR an. das heisst wir haben nochmal 18 EUR gespart und haben 100 % Garantie wenn sich was an den Flugzeiten ändert einen beliebigen anderen Zug zu nutzen.....
Naja es wird schon klappen... ich bestelle jetzt das Ticket bei FTI.
Ciao.
Carsten
Sehen uns am 30.07.04 in Berlin...
Fliegen auch am 30.07.04 um 2030 Uhr von Schönefeld aus ins Grand Makadi! Kommen allerdings von Dresden aus mit den Autos nach Berlin...stellen die Wagen dann für 75,- EUR für 2 Wochen unter. Man ist wohl flexibler,wenn eigenbeweglich. Gerade wenn man zurückkommt, aber net zur erwarteten Zeit,sondern erheblich früher oder später!!
Bis dahin...sehen uns im GM!!
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen.
schau mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.Wenn Du Dich mit jemanden treffen willst, dann solltest Du Dich entweder noch im Forum anmelden (damit man Dir eine PN (Persönliche Nachricht) schicken kann) oder noch Deine Email-Adresse mitteilen. Sonst kann ja niemand mit Dir ein Treffen ausmachen.
Bis dahin...sehen uns im GM!!

edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der grand makadi reisenden mit aufgenommen.

schau mal hier nach --> Reisetreff Grand Makadi
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.Wenn Du Dich mit jemanden treffen willst, dann solltest Du Dich entweder noch im Forum anmelden (damit man Dir eine PN (Persönliche Nachricht) schicken kann) oder noch Deine Email-Adresse mitteilen. Sonst kann ja niemand mit Dir ein Treffen ausmachen.