Reaktion der Reiseveranstalter auf die Beschwerden

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 20:58
Wohnort: 59823

Reaktion der Reiseveranstalter auf die Beschwerden

Beitragvon annalene » Di 25 Mai, 2004 21:20

Hallo,

hab mich nochmals bei den Beschreibungen der Reiseveranstalter im Internet rumgetrieben.

Ich habe Ausdrucke der Beschreibung von Anfang April und heute miteinander verglichen.

Und siehe da! :)

Bei ETI ist nicht mehr die Rede von einer "Riesenrutsche am Strand", dieser ist auch nicht mehr "feinsandig" sondern nur noch "naturbelassen (Badeschuhe)"; auch der Kinderpool ist nicht mehr "extra groß" sondern nur noch "separat".

Man scheint auf die Beschwerden zu reagieren.

Gruss
C(hrissi)+A+L+L
annalene

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 12:31
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Flo » Mi 26 Mai, 2004 10:33

Hat denn jemand noch einen FTI-Katalog zu Hause bei dem er mir die ursprüngliche GM-Beschreibung kopieren könnte?

Das wäre echt klasse! Bitte meldet euch einfach bei mir...

Flo

annalene
Kreuzfahrer
Beiträge: 255
Registriert: Di 13 Apr, 2004 20:58
Wohnort: 59823

Beitragvon annalene » Mi 26 Mai, 2004 10:43

Hallo Flo,

eigentlich müsste es die Kataloge noch im Reisebüro geben, aber ich schau zu Hause mal nach ob ich die Seiten aus dem FTI noch habe, schick mir mal Deine Email, damit ich sie Dir zusenden kann.

Gruss
C(hrissi)+A+L+L
annalene

Flo
Reisender
Beiträge: 24
Registriert: Di 25 Mai, 2004 12:31
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Flo » Mi 26 Mai, 2004 11:07

Hi Annalene,

meine E-Mail Adresse ist Bodi1000@gmx.de

Danke!