brauche hilfe!!!

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 07 Jun, 2004 18:59

salam jo (fördi)

Und deine Kinder können direkt vor dem Hotelstrand sogar ein Wrack betauchen, dort ist ein Tauchsafarischiff abgesoffen.

AUF dem wasser hatte die "ballena" aber doch ein besseren eindruck gemacht :)
ich hatte das vergnügen mit chico mal auf der ballena eine bootsführung zu machen, da sie gerade am hafen lag. chico hatte einige safaris und auch einige wellen mit ihr mitgemacht aber das kann er bestimmt selber bestätigen.

ist eben nur komisch wenn man auf dem boot so einige abende erlebt hat und nun sieht man das gute stück als wrack.

ma salama

..isis..

CHICO
Urlauber

Balena

Beitragvon CHICO » Mo 07 Jun, 2004 20:32

Abgesoffen ist wohl eher nicht der richtige ausdruck habe gehört die Küstenwache hat das Schiff bei einer Nacht und Nebelaktion in Brand gesteckt, denn die Balena war kurz vor dem Absaufen und da dachten die wohl bevor das ganze Öl an den Strand gespült wird soll es lieber in Rauch aufgehen.
Finde es echt schade das die Balena so "enden" mußte hab mit ihr schon manch schöne Safaris mitgemacht, es war das beste Safariboot das ich bisher hatte. Mann hatte Platz ohne ende um auch ma bei einer 2 wöchigen Safari sich zurückzuziehen.
Werde aber die Balena immer wieder gerne Betauchen denn in dem Wrack kenn ich mich ja bestens aus. Da es nicht sehr Tief liegt kann man beim Tauchen schön den Gedanken nachhängen
In diesem Sinne
cu CHICO

PS. Grüßt mir die Balena
Signatur hab ich nu auch