Boot 2008 - Übernachtung

Tauchen & Schnorcheln in Ägypten (und dem Rest der Welt) sowie News und alles was dieses Hobby betrifft

Moderator: Boardleitung

Tursiops
Weltenbummler
Boot 2008 - Übernachtung

Beitragvon Tursiops » Mi 12 Dez, 2007 12:13

Hallo,

da ja zumindest einige User auch tauchen und deshalb erwägen, den europaweit größten Marktplatz und Treffpunkt für Taucher zu besuchen, setze ich das hier mal rein.

Wenn man nicht gerade nur 100 km entfernt von Düsseldorf wohnt, macht es viel Sinn, vor oder nach dem anstrengenden Messetag zu übernachten, anstatt an einem Tag viele hundert Kilometer hin und zurück runterzureißen. Aber die Hotels in Düsseldorf haben gerade zu Messezeiten gesalzene Preise und sind schnell im weiteren Umkreis ausgebucht, denn allein tausende Leute von den Ständen müssen irgendwo wohnen.

Ich habe vor Monaten schon was reserviert, und wegen der Knappheit günstiger Hotelzimmer gleich ein Doppelzimmer, in dem ich selbst nur ein Bett brauche. Es ist das Courtyard by Marriott Hotel (liegt im Stadtteil Seestern, gute Straßenbahnanbindung). Das freie Bett kostet incl. Frühstücksbuffet 30 Euro!

Wer also vom 19. auf den 20. oder vom 26. auf den 27.01. was sucht: Bitte PN schicken.

Ich bin übrigens an beiden Messe-Wochenenden hier zu finden: Halle 3, Stand B 36 (Stand des VEST, dort nach Dive Point Dahab suchen).

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

ingast
Reisender
Beitragvon ingast » Sa 12 Jan, 2008 23:36

Hallo Tursiops,
eine Messe im "grünen Bereich" wünscht Dir von ganzem Herzen ingast.

Unseren jährlichen Messebesuch habe wir nach 2005 eingestellt, da Freunde, Bekannte und Geschäftsprtner aus Süd-Ost-Asien nicht mehr daran teilnehmen konnten.

ingast