02.11. bis 09.11.06
Nordtour / Wracktour
Der Preis für diese Tour beträgt 490.- Euro pro Person.
Tauchsafari - Leistungen
Inklusive:
6 Tage / 7 Nächte an Bord, letzte Nacht an Bord oder im 3 Sterne Hotel ( abhängig vom Belegungsplan des Bootes)
3 Tauchgänge pro Tag (abhängig von Fahrtzeit und Wetter)
2 Nachttauchgänge pro Woche (abhängig vom Wetter)
2 Early Morning Tauchgänge pro Woche (abhängig vom Wetter)
Vollpension
Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks
Tauchguide, Tauchflaschen und Blei
Exlusive:
Flugticket
Alkoholische Getränke
Nationalparkgebühr ( 25.- Euro vor Ort zahlbar )
Visum ca. 20.- Euro
Nitrox auf Anfrage 5.- Euro pro Tank oder 80.- Euro pro Woche
Kontakt: sandra@saher-sea-diver.com
Noch freie Plätze Tauchsafari November Nordtour/Wracktour
Moderator: Boardleitung
- Tursiops
- Weltenbummler
wir hatten schon einmal Mailverkehr wegen Safarischiff-Charter, eure Antwort fiel nicht ganz wünschenswert aus.
Klar, dass ihr in der beginnenden Starkwindzeit eure Tour nicht voll bekommt, ihr werbt ja deshalb auch eifrig auf taucher.net.
Zu euren Bedingungen:
Auf anderen Schiffen ist täglich early morning dive angesagt, ferner kann da jedes Buddyteam auch jeden Tag einen Nachttauchgang machen. (Ich vermute mal, ihr erlaubt ausschließlich Tauchgänge mit Guide, und der hat dazu nur selten Lust.)
Wofür zahlt man bei der Nordtour, die keinen Nationalpark berührt, 25 Euro Nationalparkgebühr? Falls Ras Muhammed dabei sein sollte (dürft ihr überhaupt dahin fahren?) kostet es 5 USD pro Taucher und Tag.
Und das Visum kostet (solltet ihr als vor Ort ansässig genau wissen) exakt 15 USD.
Fazit: Dein Beitrag ist nichts anderes als Werbung - und die beworbene Leistung lockt mich überhaupt nicht! Und ihr macht mit den Gebühren noch mal Kasse.
Jo
wir hatten schon einmal Mailverkehr wegen Safarischiff-Charter, eure Antwort fiel nicht ganz wünschenswert aus.
Klar, dass ihr in der beginnenden Starkwindzeit eure Tour nicht voll bekommt, ihr werbt ja deshalb auch eifrig auf taucher.net.
Zu euren Bedingungen:
Auf anderen Schiffen ist täglich early morning dive angesagt, ferner kann da jedes Buddyteam auch jeden Tag einen Nachttauchgang machen. (Ich vermute mal, ihr erlaubt ausschließlich Tauchgänge mit Guide, und der hat dazu nur selten Lust.)
Wofür zahlt man bei der Nordtour, die keinen Nationalpark berührt, 25 Euro Nationalparkgebühr? Falls Ras Muhammed dabei sein sollte (dürft ihr überhaupt dahin fahren?) kostet es 5 USD pro Taucher und Tag.
Und das Visum kostet (solltet ihr als vor Ort ansässig genau wissen) exakt 15 USD.
Fazit: Dein Beitrag ist nichts anderes als Werbung - und die beworbene Leistung lockt mich überhaupt nicht! Und ihr macht mit den Gebühren noch mal Kasse.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!