Boutique Hotel Pasadena - Nabq Bay

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Boutique Hotel Pasadena - Nabq Bay

Beitragvon Isis » Sa 19 Sep, 2009 09:48

[align=center] gast mike hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hy leute,

war gerade in diesem Hotel!!!!!

Hier meine Bewertung über das Hotel:

Rezeption

- 1 Tag 1 Stunde auf Gepäck gewartet, und wahrscheinlich noch länger wenn ich das Gepäck
nicht selber geholt hätte.

- Am 3 Tag ist uns die Klimaanlage kaputt gegangen, eigentlich sehr angenehm gewesen endlich nicht mehr so ein krach, aber nach dem ich der Rezeption bescheid gesagt habe und sie gesagt haben das es etwas dauern wird, dachte ich nicht das sie überhaupt nicht mehr repariert wird.


Zimmer

- im Zimmer angekommen sind überall Haare herumgelegen

- weiters war im Zimmer unter dem Bett Knöcheltief Staub, genauso wie auf den Möbeln

- im Badezimmer war Schimmel in den Fugen der Dusche, wo ich mich frage wie das sein kann wenn das Hotel erst im Juni 09 eröffnet hat.

- Weiters sind tote Fliegen und Kakalaken im Zimmer gelegen, finde das geht gar nicht.

- Viele sogar eine Frau der Reiseagentur hat gesagt das wir uns nicht so viel erwarten dürfen in einem 4* Hotel, habe ich auch nicht.

- Was man aber glaube ich in jedem Hotel erwarten kann oder muß ist glaube ich Sauberkeit. Das habe ich nämlich in einem 2*hotel in Italien auch.

- um den Punkt Eröffnung auf zu greifen, das Hotel ist nicht mal fertig gestellt 4 von 10 Zimmerkomplexen sind nicht fertig und es wird den ganzen Tag gearbeitet.

-am 5 Tag haben plötzlich drei Arbeiter die Tür um 2200 am Abend geöffnet und begonnen die Türschlösser auszutauschen.

Getränke und Poolbar bzw. Pool

- weiters steht im Angebot das alles all inklusive ist für das essentiellste muß man aber bezahlen nämlich 1 € pro Flasche Wasser, (ist nur eine Prinzipsache wenn im Angebot antialkoholische Getränke als all inklusive angeboten werden kann nicht eine Flasche plötzlich 1 € kosten , sitze normalerweise nicht auf meiner Brieftasche im Urlaub)

- Eine Reiseleiterin von ***** sagte am nächsten Tag als ich dieses Problem angesprochen habe, das wir ja um 30 Cent in der Stadt eine Flasche Wasser kaufen können.

- Weiters zum Wasser an der Poolbar kann man auch Wasser aus einem Spender trinken, wenn man einen Teebeutel mit hat kann man daraus gleich einen Tee brühen.

- Der Behälter steht den ganzen Tag in der prallen Sonne(glaube nicht das das sehr hygienisch ist)

- der Barmann sagt man kann ja Eis hineintun, (Eis Ägypten????)

- alle Liegen sind schon um 5 Uhr in der früh besetzt, weil der Pooljunge alle besetzt, wahrscheinlich bekommt er Geld von den Hotelgästen. Das Problem ist dann sind die Liegen den ganzen Tag besetzt und es kommt niemand. Erst um 15 oder 16 Uhr damit wenn sie vom Strand komme noch eine Liege am Pool haben.

- die Liegen am Pool sowie viele Schirme sahen aus als wären sie Hundert Jahre alt.

Strand

- nächstes Thema ist gleich der Strand. Im Angebot steht 5 min zum Strand. Das aber eine 20m breite Bundesstraße zwischen Strand und Hotel ist steht nirgendwo.

- am Strand laufen dann Hunde herum die in die Badetaschen der Urlauber hinein urinieren

- die Musik in diesem „Beach Club“ war so laut das man sich nicht unterhalten bzw. relexen konnte. Erst wenn man 500 m ins Meer hinausgegangen ist war die Musik in einer angenehmen Lautstärke.

Fazitlieber 300 €merh zahlen und zufrieden sein. Meiner Meinung nach ist dieses Angebot eine völlige Konsumententäuschung

lg mike



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 5&start=15

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 19 Sep, 2009 09:49

[align=center] **tre** hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

hallo ,

wir sind grade heute morgen zurück gekommen aus diesem Ach so schlechten Hotel , ..... ALLES Quatsch !!!!!!! das Hotel ist sehr gut und saube . Ich werde morgen oder am WE noch einen Beurteilung schreiben mit details und Bildern .

Man soll sich immer auch Überlegen was man Erwarten kann für das Ausgegebene Geld für ca 700.- // 14 Tage kann ich keine super Luxus Klasse Erwarten .

Und Denoch es war Suuuuuper schön .

Lg Sascha !


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 5&start=15