Dreams Beach Hotel / Dreams Vacation

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Dreams Beach Hotel / Dreams Vacation

Beitragvon Isis » So 25 Apr, 2004 00:10

[center]Elke. hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Salam Isis

Wir waren vor 4 Jahren im Hotel Dreams Beach und fandes es einfach grausam. Die Architektur der Hotelanlage selber ist sehr schön, aber das ganze drumherum hat uns doch sehr gestört, vor allem der Blue Club. Von morgens 7 Uhr bis spät in die Nacht liefen die Animateure mit einem Megafon durch die Anlage um die Gäste lauthals zu irgendwelchen Spielchen zu animieren. Hatte man keine Lust dazu wurde man auf italienisch beschimpft.
Für die Abendveranstaltungen war die "Muschel" in die Öffnung in Richtung Zimmer lag, so daß der ganze Lärm in die Anlage schallte. Vor ca. 01:00 Uhr Nachts war nicht an Schlaf zu denken. Morgens um 07:00 ging es dann wieder los.
Wir fanden einfach kein ruhiges Plätzchen, selbst am Strand wurde man über Lautsprecher mit überlauter Musik beschallt.
Als wir den Manager darauf ansprachen, meinte er nur: Das ist Sache des Blue Clubs, darauf haben wir keinen Einfluß
Um in das Wasser zu kommen braucht man Mut und eine gute Unfallversicherung. Die Stege waren total verrottet, teilweise fehlten unter der Wasseroberfläche die Sprossen, dazu waren sie (bedingt dadurch, daß sie unter der Wasseroberfläche lagen) glitschig, zudem schauten Nägel heraus.
Das Essen empfanden wir als Zumutung. Es kam sehr häufig vor, daß in den Warmhalteplatten nur Fischköpfe lagen (vielleicht eine Spezialität des Hauses). Das Fleisch war ungenießbar, so zäh, daß an sich die Zähne ausbiss. Ausßerdem war das Buffet so aufgestellt, daß sich alle Hungrigen in einer Reihe aufstellen mußten, vom Brot bis zum Nachtisch. Dadurch bildeten sich so große Schlangen, daß man teilweise bis zu einer halben Stunde am Buffet anstand. Um dem zu entgehen, standen die Touris schon eine Stunde vor Öffnung des Buffets an der Türe.
Als meine Mutter sich einmal den Magen (wirklich vor Ekel) verdorben hatte und beim Abendessen nach einem Tee fragt, bekam sie zur Antwort, "das ist hier nicht vorgesehen. Der Kellner war einfach zu faul an die Bar zu laufen und dort den Tee zu holen.
Während des Abendessens wurde das Dach der Hotelterasse umgebaut, was zur Folge hatte, daß uns Staub, Steine und Schweißspäne ins Essen fiel. Der Hotelmanger, darauf angesprochen, meinte nur: Das ist eine Baufirma, darauf haben wir keinen Einfluß.
Die Reiseleiterin haben wir nur von ganz weit weg gesehen, zu groß war die Schlange der Touristen die sich beschweren wollte.
Vielleicht hat sich ja bis heute alles geändert, ich will es hoffen, denn ein Kollege will im September trotz meiner Warnung dort hin.
Wir trafen auf einen Ausflug ein Ehepaar wieder, welches das Hotel fluchtartig verlassen hatte und ins Baron umgebucht hat. Sie meinten, wir sind von der Hölle ins Paradies gekommen.
Seit dieser Zeit fahren wir auch nur noch ins Baron an der Ras Nosrani. Die Aussage dieses Ehepaars können wir nur bestägen. Dieses Hotel ist wirklich das beste in Sharm el Sheikh. Liegt wahrscheinlich am Manager, der sich im alles kümmert und von morgens bis abends durch die Anlage läuft um zu kontrollieren, daß wirklich alles in Ordnung ist.
Vielleicht hatten wir im Dreams Beach einfach nur eine schlechte Zeit erwischt.

Viele Grüße Elke

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
Infos über Hotel Dreams Beach - Sharm
Zuletzt geändert von Isis am Mi 04 Apr, 2007 17:35, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 18 Aug, 2004 14:52

salam


Bilder von dem Holel findet ihr nun im Fotoalbum des Forums
oder ihr klickt einfach hier --> Fotoalbum

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 10 Dez, 2005 20:15

[center]bestpapa hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]


hallo!
so nun schreib ich mal wie ich meinen zweiten aufenthalt erlebt habe
wir waren vom 17.11 - 24.11 diesen jahres in sharm ,bzw in ras um sid im dreams beach resort.
also 5 sterne halte ich für ein kleinwenig übertrieben,aber naja ok ,fön iszt ja im bad*grins*
nun die anlage (zig tausend qm)ist wunderschön angelegt und die häuser verstreut angeordnet und haben erdgeschoss und og.
das essen war m.e. nach recht gut ,bin nicht verhungert und es gab selbst für mich eine reiche auswahl an essbarem.(4 restaurants wo man als all incl -touri auch essen kann ohne zahlung)

klaro ist gewöhnungsbedürftig wenn man zb am strand oder pool getränke aus hartkunststoffgläsern bekommt , aber man sollte bedenken dass man so auch in keine glasscherbe treten kann, macht doch sinn oder.
also weiter. über die animation kann ich nix sagen weil mich dies nicht interessiert hat,was ich sah waren aber lauter junge italienische gören*grins*,naja in unmittelbarer pooolnähe hat mans auch gehört,etwas zu laut die musi,aber gut.
es wurden glaub auch täglich versch. aufführungen und spiele gezeigt.wems gefällt..........da hüpf ich doch lieber noch ne runde zum schnorcheln ins wunderschöne hausriff(4 stege führen drüber)
einfach ein traum,auch wenn sich nicht jede nationalität dran hält die stege zu benutzen,aber lassen wir das.

nun ausflüge haben wir in der kurzen zeit zwei gemacht,einmal das übliche katharinenkloster und den zweiten zum naturschutzpark ras mohamed mit dem shciff. der guide war richtig gut,hat vieles gesehen wo wir vorbei geschnorchelt wären und hat sich von jedem die kamera geschnappt und ist abgetaucht!!!
nur muss ich sagen ,ich werde beim reiseveranstalter nix mehr buchen,habe im aila fa leia(oder wie immer das heisst) ein prospekt von der inhaberin bekommen und muss sagen wenn das alles stimmt was da geschrieben steht(in perfektem deutsch) dann sollte man dies dort machen weil es nur ca die hälfte kostet wie bei kleckermann oder p(f)tui.
wenn gewünscht stelle ich die adresse hier mal rein.
ach ja es gibt in der anlage so in den felsen ein "beduinendorf" eingebaut ,ist echt gemütlich und wasserpfeife kostet nicht mehr als in naama.
der hotelshuttle mehrmals abends nach naama ist übrigens pünktlicher als jeder deutsche verkehrsverbund.
nach old market lohnt es sich meiner meinung nach nicht,aber wer gerne alle 50 cm angequatscht werden will ,bitte. wobei man da s ja vorher weiss bevor man in den flieger steigt .
aproppo flieger, diesmal kams mir vor als hätte sich condor bei air berlin ein paar saftschubsen ausgeliehen,ziemlich unfreundlich.aber was solls.
nun was hab ich sonst noch so mit meiner holden gemacht? zum einen haben wir uns ganzkörpermassage am strand gekönnt.finde 25€ für über ne stunde durchkneten von kopf bis fuss ganz ok.
ach ja der strand,nun ist halt in den felsen reingemeiselt und abgetreppt,wer sandstrand möchte sollte sich anderes hotel suchen,aber ich fands sehr reizvoll .
übrigens freuen sich nicht nur kellner und personal über kugelschreiber!!!!!!!!
schön zu sehen das man mit wenig noch jemanden eine freude bereiten kann.
sodele das wars dann mal von mir,wer noch fragen hat kann mich ja anmailen oder hier kurz nachfragen.
bilder habe ich in der woche auch massig gemacht, so ungefähr knapp 750,muss sie bearbeiten und auf wunsch poste ich sie dann.
wünsch noch nen schönen abend und vorallem schöne feiertage

grüssle aus stuttgart volker

PS: war nicht der letzte urlaub in unserem traumland
_________________
ich steh hier nur so rum und bin keine signatur

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Dreams Beach / Dreams Vacation

Beitragvon Isis » Sa 01 Jul, 2006 11:16

[center]Susi hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hallo!

So jetzt habe ich es endlich geschafft, eine ausführliche Bewertung unseres Hotels zu schreiben:


Hotel:

Das Hotel besteht aus zwei Bereichen. Dreams Beach Resort mit 500 Zimmern und dem neuen Teil Dreams Vacation Resort mit 321 Zimmern. Die komplette Anlage besteht ausschließlich aus zweistöckigen Gebäuden. Es gibt insgesamt 10 Pools, davon 4 Kinderpools. In Strandnähe ist ein großer runder Pool und ein größeres Kinderbecken mit kleiner Rutsche. Am Dreams Beach Resort befindet sich ein großer Pool mit Swim-up-Bar, Wirlpool-Bereich und großer Rutsche. Hier gibt es einen kleineren Kinderpool und auch noch einen größeren Taucherpool. Im Vacation-Bereich fängt es vorne an mit einem Kinderbecken mit kleiner Rutsche, dann ein etwas größerer Pool mit Wasserfall und großer Rutsche. Weiter geht es dann wieder mit einem kleinen Kinderpool, danach folgt eine sehr große Poollandschaft mit kleinen Inselchen (mit Palmen und Gräsern) und Liegen im Wasser. Ganz hinten ist noch ein großer Taucherpool. Im Hotel verteilt sich alles sehr schön. So kann man von Animation bis absoluter Ruhe immer ein Eckchen für seine jeweiligen Bedürfnisse finden. Platz gab es immer überall, außer am großen Pool des Beach Resort. Hier muss man leider reservieren.
Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck und ist sehr schön bewachsen. Weiterhin fällt auf, dass Vieles wirklich fachmännisch bzw. nach Europäischen Standard gebaut wurde. Zu unserer Anwesenheit waren etwa 50 % Engländer, 30 % Russen, der Rest Deutsche und Holländer in beiden Hotels verteilt. Etwas schade, zwecks der Unterhaltung, ansonsten war es ein äußerst angenehmes zivilisiertes Publikum. Welche Nationen wann vor Ort sind, hängt sicherlich auch mit den Schulferien in den jeweiligen Ländern zusammen und wird sicherlich nicht das ganze Jahr über in der gleichen Konstellation sein.


Lage:

Das Hotel liegt auf einer Klippe bei Ras um el Sid, etwa 7 km von der Naama Bay entfernt. Transerzeit vom Flughafen etwa 30 Minuten. Das Vergnügungszentrum Alf Leila Wa Leila ist nicht weit vom Hotel, sowie auch der Old Market. Zur Naama Bay fährt fünfmal täglich der Hotelbus. Das heißt zweimal vom Vacation am Abend. Alle anderen Abfahrtmöglichkeiten sind auch für die Vacation Gäste am Beach Resort. Zum Old Market zahlt man für das Taxi hin und zurück 50 LE. Alf Leila weis ich nicht. Haben wir nicht besucht, nur beim Vorbeifahren gesehen.
Das Dreams Beach bietet teilweise Meerblick. Das Vacation liegt seitlich dahinter. Hier gibt es keinen Meerblick, weil davor an der Klippe Privatvillen stehen. Im Vacation sind alle Zimmer zum Pool und weiter vorn Richtung Dreams Beach zum Garten ausgerichtet. In der Anlage fährt eine Art Bimmelbahn (8 Plätze). Bis zum Mittag hatte man immer Glück, dass man die Bahn erwischte. Allerdings wenn man gegen Abend vom Strand zum Vacation zurück wollte, klappte das nie. Später am Abend fuhr sie dann wieder. Laut Neckermann-Reiseleitung ist der Transfer ganztags gewährleistet. Aber dem war leider nicht so. Man kann vom Vacation bis zum Strand auch laufen. Dauert etwa 10 Minuten. Ist normalerweise auch kein Problem.
Es gibt keinen flach abfallenden Sandstrand, sondern aufgeschüttete verschiedene Plateaus zu denen man über einen Weg und zum Teil über Treppen hinkommt. Sehr schön angelegt mit Palmen. Eine gut funktionierende Stranddusche ist auch vorhanden. Liegen, Auflagen, Badetücher an Pools und Strand inclusive.
Die Felskulisse ist einzigartig. Die Korallenbänke reichen bis zu den Badebuchten. Der Einstieg ins Wasser geht nur über zwei Stege. Es gibt noch einen dritten, der aber baufällig ist und im Moment nur mit äußerster Vorsicht zu benutzen ist. Eigentlich ist er gesperrt. Manche Leute gehen aber trotzdem da rein. Das Benutzen aller Stege ist sowieso auf eigene Gefahr.


Service:

Über das Servicepersonal ist nur Positives zu berichten. Alle Angestellten in beiden Hotels und auch am Strand waren stets freundlich und auch relativ flott. Man hat sich hier sehr wohl gefühlt. Auch unser Zimmer war immer ordentlich gereinigt und es hat an nichts gefehlt.
Allerdings sollte man über Englischkenntnisse verfügen, sonst ist eine Kommunikation so gut wie gar nicht möglich. Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Soviel weis man noch von der Schule, dass man zurechtkommen kann.


Gastronomie:

Das Andalusia Restaurant im Vacation und das L´Opera Restaurant im Beach sind die beiden Buffet-Restaurants (morgens, mittags, abends Buffet). Am Vacation entsteht noch ein mexikanisches, was zu unserer Zeit leider noch nicht eröffnet war. Im Beach gibt es noch das Nobelrestaurant My Place (für Vacation Gäste nicht inclusive). Am Pool des Dreams Beach gibt es das Pergula-Restaurant., am Strand das Grill House sowie das Fischrestaurant Love Boat (nicht AI). In Strandnähe auf der Klippe ist das Bedouin Tent in wunderschöner Lage. Weiterhin gibt es noch verschiedene Bars/Cafes. Man ist an allen Ecken mit Getränken versorgt. Am unteren Strandplateau werden von mittags bis abends frische Crepes angeboten.
Meiner Meinung nach gab es genügend Auswahl an Speisen, die auch geschmacklich sehr gut waren. Es boten sich auch durch mehrere Restaurants genügend Möglichkeiten. Zu den Mahlzeiten gab es jeweils auch immer leckeres Eis zum Nachtisch. Alles war immer sehr schön dekoriert und sehr sauber und appetitlich angerichtet.


Sport
Unterhaltung:

Wer sich sportlich betätigen möchte, hat in den Hotels recht gute Möglichkeiten. Es wird einiges geboten über Airobic, Stretching, Wassergymnastik, Darts, Wasserball, Tennis bis zum gut ausgestatteten Fitnesscenter. Ein besonderes Highlight an diesem Hotel ist natürlich auch das Schnorcheln am Hausriff. An den Einstiegen nicht ganz so gut. Allerdings wenn man etwas weiter schwimmt, bekommt man wirklich eine herrliche Unterwasserwelt zu Gesicht.
Wassersport gegen Gebühr wird am Strand angeboten wie beispielsweise Banana-Boat.
Billard und Tischfussball wird kostenlos angeboten
Abends finden Shows statt, von denen wir allerdings nicht sehr viel gesehen haben, da wir öfter unterwegs waren. Die orientalische Show fand ich persönlich sehr schön.
Massage wird gegen Gebühr angeboten und auch reichlich von den Gästen genutzt.


Zimmer:

Wir waren im hinteren und ruhigen Teil des Vacation untergebracht. Die Zimmer scheinen alle noch recht neu zu sein. Ein Bereich dort ist noch gar nicht belegt. Auch entsteht im hinteren Bereich eine neue Rezeption. Die jetztige wird dann noch zusätzlicher Speisesaal. Auch werden hier noch ein paar Läden eingerichtet.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Eine Wand war in terracotta gestrichen, was den Raum sehr gemütlich machte. Die Möbel machten einen guten Eindruck. Der eingebaute verspiegelte Kleiderschrank bot ausreichend Platz. Ein elektronischer Zimmersafe, Fernseher, Telefon war auch alles vorhanden. Das Bad war zweckmäßig mit Badewanne und Duschvorhang, ausreichend Ablagefläche, Föhn und Bidet. Wir wohnten ebenerdig mit Terrasse. Hier sollte man besser nichts liegen lassen. Ich habe mitbekommen, dass hier auch gelegentlich mal was entwendet wurde.


Tipps und Empfehlungen:

Der Ausflug zum Mosesberg ist ein gigantisches Erlebnis und auf jeden Fall empfehlenswert. Man sollte aber einigermaßen gut zu Fuß sein. Den ersten Teil kann man mit Kamel zurücklegen, aber die letzten 700 Naturstufen müssen per Fuß zurückgelegt werden.
Tauchen oder zumindest Schnorcheln gehört auf jeden Fall auch zu einem Sinai-Urlaub. Sehr zu empfehlen ist die Tauchschule „Werner Lau“ an der Naama Bay. Man kann auch problemlos über die Grenze nach Israel. Hier ist der Besuch des Dolphinreefs in Eilat ein wunderbares Erlebnis. Naama Bay und Old Market sollte man auch gesehen und erlebt haben.



Viele Grüße
Susi


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 8422#58422

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 27 Nov, 2006 11:55

salam

hier findet ihr bilder und einen reisebericht von Thomas S zum breams beach

--> http://www.dreams-beach.de.tl/

viel spaß beim gucken

ma salama

...isis....

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 18 Mär, 2007 16:18

[align=center] Nane88 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hotelbericht Dreams Beach Resort Sharm el Sheikh März 2007

Dieser Urlaub war leider wieder nur 1 Woche lang und wir haben lange vorher überlegt welches Hotel wir buchen sollen! Unsere Wahl ist auf das Dreams Beach gefallen und es hat unsere Erwartungen voll erfüllt!

Zimmer:
Wir haben Zimmer 3119 gehabt, d.h. Doppelzimmer in 1. Reihe mit Meerblick und sehr schön groß. Zuerst mussten wir unsere auseinander stehenden Betten zusammenschieben und ich hatte echt Angst was dabei wohl zu Tage kommt, aber auch unter den Betten alles top sauber. Safe, Kühlschrank, Fön im Zimmer; kein Schimmel im Bad, Toilette funktioniert, nur der Wasserdruck in der Dusche war nur für ein Rinnsaal ausreichend.
Die Klimaanlage hat das Zimmer in einen Kühlschrank verwandelt, also wer es mag, sie ist sehr funktionstüchtig, wir haben sie allerdings meistens ausgeschaltet.

Service:
Egal ob Roomboy oder in den Restaurants oder die Rezeption, das Personal war durchwegs sehr nett, nicht zu aufdringlich, aber aufmerksam und immer sehr flott.

Essen:
Da können die Meinungen sehr auseinander gehen, aber ich fand es richtig klasse. Natürlich gab es jeden Tag Fisch, Huhn, Rind, Reis, Nudeln, Gemüse, Kartoffeln... aber die Zubereitung hat so gut es ging variiert und ich fand es fast schade manche Speisen kein zwietes Mal vorgesetzt zu bekommen. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war aber eher wie in einer Bahnhofshalle und selbst wenn man etwas später zum Essen kam, musste man noch Schlange stehen.
Es gibt aber so viele verschiedene Restaurants in denen man nach Voranmeldung ein mal pro Woche AI Speisen konnte. (Grill House, My Place, Pergola) Und gegen Bezahlung konnte man auch im Love Boot oder im Beduin Tent an bestimmten Tagen Speisen mit "arabischer Show".

Strand:
Sehr schön in Terassen aufgeteilte Liegemöglichkeiten, aber viel zu wenig Platz für die Anzahl der Gäste und so wurde von vielen Leuten schon vor 6 Uhr die Liegen reserviert (während wir noch am Sonnenaufgang genießen waren).
Der Zugang zum Meer konnte ganz schön aufregend sein, denn der Steg war ziemlich glitschig, dadurch dass es ständig unterhalb der Wasseroberfläche war. In dieser Woche waren wir kaum an unserem Hotelstrand, da wir ständig auf Touren unterwegs waren, aber an den 2 Tagen die wir am Strand verbracht haben war jeweils die rote Fahne draußen! Und nachdem der Strand ja eher in Buchten eingeteil ist haben wir sogar "Bademeister" gesehen, die tatsächlich aufgepaßt haben, wo die Leute hinschnorcheln und es gab richtig Ärger, wenn Leute auf das Riff gestiegen sind.
Ja ich weiß bei roter Fahne ist schwimmen verboten, aber wenn ich nur 2 Tage am Hausriff habe bleibe ich doch nicht nur am Strand liegen! Im Wasser selbst war die Sicht trotzdem gut und mit den Wellen sind wir auch ohne Probleme im Wasser klargekommen; schlimm war es nur heil auf den Steg zu gelangen und heil über den Steg an den Strand zu kommen. (Eigentlich ist das ja keine Hotelbeschreibung, denn das Wetter und den Wind kann man nicht ändern)
Das Riff ist sehr schön, wie ich finde und besonder intakt, wenn man vom letzten Steg nach links schwimmt! Allerdings hatte auf dieser Seite ein Riesendrücker sein Revier und so sind wir immer nur bis zu seinem Revier geschwommen und dann wieder umgedreht! Das Glück den Adlerrochen zu sehen hatte ich leider nicht!

Animation:
In einem Strandabschnitt wurde Musik gespielt, fand ich persönlich eher störend. Natürlich wurde man permanent angesprochen wegen Massagen, Maniküre, Frisör, Ausflüge ... Angenehm fand ich, dass man von der Abendanimation nichts mitbekommen hatte. Wir haben z.B. unsere Abende im Beduin Tent mit Shisha und Tee verbracht (Shisha für 10LE)

Touren:
Über die Tauchschule Scubadreamer am Hotel kann man sowohl als Taucher als auch als Schnorchler schöne Touren mitmachen, allerdings auch für Schnorchler ziemlich heftige Preise (nicht billiger wie die großen Reiseveranstalter), aber mit gutem Guide mit Briefing für die Schnorchler und schön viel Zeit und Ruhe an den einzelnen Plätzen. (Das Essen am Boot war superlecker) Das Tourboot der Tauchschule war die Tasahil.
Bei den großen Veranstaltern gibt es zu bemängeln, dass sie für die einzelnen Touren keine genauen Erklärungen abgeben, was im Preis inbegriffen ist: Bei der Schnorcheltour mit der "Segelyacht" Almira wussten die Leute nicht, dass sie für die Schnorchelausrüstung bezahlen müssen, wenn sie eine leihen wollen.
Bei der Canyon Tour wussten wir zwar, dass die Tour anstrengend wird, aber es hat keiner gesagt, dass es bei der Jeepfahrt ca. 1Std nur über Steine geht, jemand mit Wirbelsäulenproblemen hat da verloren und einen anderen Weg gibt es nicht, hies es bei Nachfrage. (Okay, wir hatten unseren Spaß, aber nicht alle waren beim Aussteigen glücklich!)

Shops:
Direkt an der Einfahrt innerhalb der Hotelanlage gibt es einige Shops, bei denen man sich mit dem nötigsten eindecken kann und auch einige nette Souvenirs findet. Apotheke, Parfum, Books, Sport, Spices, Bazaar, Bank, Shirt - Shops

Fazit:
Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr schönen Strand, das ich gerne weiterempfehlen werde. Was wir so mitbekommen haben würde ich aber auf jeden Fall das Dreams Beach nehmen und nicht das Dreams Vacation!

Bis zum nächsten Mal Ägypten
LG Nane

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 08 Jul, 2007 12:08

[align=center] Zeuss hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Ich habe das All-In Programm 2006/2007 sowie einen aktuellen Lageplan des Dreams Vacation eingescannt.
Falls jemand in Ras um Sid zu McDonald möchte,
es gibt eine neue Filiale in der Sharm Lease Street (Parallestraße zu Alf Leila Wa Leila / Basar ).
Sie ist ca. 20 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt.
Man kann einen McDonald Hotelbring-Service nutzen, pro Lieferung 5 Pfund/Servicepauschale.
Telefonische Bestellungen unter 069 3665460 !
Hallo Moderatoren, vielleicht könnt ihr diesen Beitrag nach Hotelberichte Dreams Beach / Vacation verschieben.
Ich habe für die Rubrik keine Schreibrechte.

Bild
Shot at 2007-07-07
Bild
Shot at 2007-07-07
Bild
Shot at 2007-07-07
Bild
Shot at 2007-07-07



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 9193#79193