Ich bin wieder da!!!
Hallo ! Sind heute morgen wieder gelandet. Haben die letzten Tage doch noch im neuen GM verbracht. Dank Rudi und Sigrid,die wir tel. befragten.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, war die letzte Woche ein Traumurlaub im GM. Allen die fahren viel Spass und denkt dran, die Anlage ist eben NEU und da kann es zu einigen kleinen Schwierigkeiten kommen.
HI LEUTE!!endlich wieder vorm pc!!!!!

Ist meine sms .das ich ins gm gekommen bin gar nich angekommen????
Naja ich werd estmla alles erzählen:
1.tag:Wir kommen an sagen dem "fti menschen" bei den bussen am flughafen ,dass wir das gm gebucht haben.Er guckt uns an und lacht:Das grand makadi ist noch nicht eröffnet,sie kommen ins siva grand beach....das ist auch sehr gut!
das wollten wir aber nicht akzeptieren und meine ma hat ihm erstmal was erzählt......naja hat nichts gebracht...wir mussten ins siva grand beach(BESCHISSEN HOTEL;SO ECKELIG ; DIE HANDTÜCHER UND BETTEN STINKEN ALS WÄREN SIE JAHRE NICH GEWASCHEN!!!!!!

dort angekommen lange diskussionen mit dem reiseleiter von fti..aber vergebens ,wir mussten dort bleiben....
so genau weiß ichs auch alles gar nich mehr....entweder meinte er wir sollen am 2.04 ins gm oder 3.04 um 23 uhr oder so.....
wir haben natürlich dann unsere koffer und so gepackt alles fertig,zur abreise ins gm bereit,kommt ein brief unter der hotelzimmertür:DER UMZUG INS GRAND MAKADI FUNKTIONIERT NICHT!!!!
wir waren stinksauer,wir waren ja auch schon zu 11.!!!(eine familie aus gera und 2 aus münster und wir!
dann haben wir andere getroffen die aber schon länger im siva waren aber auch gm gebucht haben.(ich meine achim war dabei)
ich und meine ma haben uns denen angeschlossen und dann sin d wir stumpf ins gm gefahren,(der eiseleiter hat uns fahren lassen weil er davon ausgegangn is das iwr es alleine nicht finden)
Also wir mit mehreren in ein taxi udn los zum gm! der taxifahrer kannte das gm NICHT!wir fragen überall in der makadi bay ,keiner kennt dieses hotel!!! dann haben wir es selber probiert.und siehe da DAS GM!!! wenn man durch das tor fährt kommt erst das makadi palace(ist lange noch nich fertig!!!!!totale baustelle!!)wenn man um die ecke fährt kommt das gm!!! es sieht sooo cool aus .wir wurden sofort von einem manager oder was das war empfangen ,er hat gedacht wir wollen schin einziehen aber iwr hatten ja gar keine koffer mit!! überall arbeiter ,kein wasser im swimming pool!es sah wirklich noch wie eine baustelle aus,aber das hätte uns nichts ausgemacht..wir wären trotzdem ausm siva ins gm umgezogen,hätte man uns gelassen!!!naja dieser mann hat uns da rum geführt und ich war nur noch am staunen ,es ist das schönste hotel von allen in der makadi bay!!! alles verscheiden angestrichen und so...
dann haben sie uns noch ein zimmer gezeigt,und das sah auch super aus!!!!

dann sind wir wieder ins siva gefahren(mussten wir,leider!!)
ja und dann hieß es das am sonntag 4.04.2004 definitiv eröffnung ist!
wir haben wieder alles zusammen gepacktz,aber diesmal hat es wirklich geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben ein riesiges zimmer mit einre großen terrasse bekommen!
Das gm: Ein a la carte restaurant ,ein buffet restaurant,eine snackbar und eine beachsnackbar!
Das essen im a la carte resataurant ist super lecker aber in den andern auch!!
In der snackbar über mittag sandwiches baguettes gefüllt mit krabben und all sowas und obst und kuchen .am nachmittag wieder dort in der snackbar crepes kuchen obst!an der beachbar gab es hamburger und sowas!!!
Trotz eines wasserschadens in mehreren zimmer (unser badezimmer satnd unter wasser mit stinkendem wasser!!

fand ich das gm super!!!!(es ist aber immer noch nich alles fertig,kinderbecken ist noch kein wasser und zwischendurch ein par probleme mit warmen wasser aber sonst alles relativ in ordnung!!!)
ICH SOLL EUCH GANZ LIEB VON RUFI UND SIGRID UND GRÜßEN!!!!!

so ich muss jetzt erstmal koffer uaspacken!!!! bis dann gesa

Gruss Silvi
Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier :
Ich bin wieder da !!!
Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu den Bildern findet ihr hier :
Bilder von Kitty