Günstig nach Ägypten?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Ahhotep

Günstig nach Ägypten?

Beitragvon Ahhotep » So 27 Nov, 2005 20:00

Hallo!
Ich bin erst 19 und noch Schülerin, würde aber gerne nach Ägypten fliegen nächsten Sommer.
Weiß jemand von euch wo ich einen günstigen Flug für Hin- und Züruck bekomme :?: :?: :?:

Viele liebe Grüße Andrea!

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » So 27 Nov, 2005 23:04

"Erst 19"...
Soll ich mich jetzt mit 21 wie ein alter Sack fühlen? :roll:

Für Flüge guck bei:
www.air-berlin.de
www.lastminute.de
www.condor.de

Es gibt noch viele andere Seiten im Internet, die sich z.B. über google finden lassen. Da die Fluglinie Aero Flight ja Insolvenz angemeldet hat, hat sich das Flugangebot nach Ägypten verknappt, zumindest was den Bereich der billigen Flüge angeht. Welche Auswirkungen das auf den Gesamtflugverkehr nach Ägypten hat und welche Gesellschaft in die Lücke springt bleibt abzuwarten. Unter 300€ Nurflug (hin und Rück) wird es im Moment sicher schwierig sein, ich habe aber jetzt gerade nicht geguckt. :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

sg1

Beitragvon sg1 » Mo 28 Nov, 2005 16:49

hallo, ich bin auch 21 und gerade in hurghada angekommen. ist ziemlich nett hier. im sommer wuerde ich allerdings nicht nach aegypten. viel zu warm. momentan sind es ja immernoch 30 grad. ich bin mit condor geflogen. das war ziemlich guenstig

mfg sg-1

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Mo 28 Nov, 2005 17:29

Viel Spaß sg-1 :!:
:-D

Susi

Beitragvon Susi » Mo 28 Nov, 2005 19:32

Hallo Andrea!