Khaled Reisen - Unsere Erfahrungen mit Khaled !!!

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » Do 11 Nov, 2004 07:52

tja, also ich habe auch schon nach vielen ägyyptenforen im netz ausschau gehalten und muss sagen, ein ausführlicheres als dieses hier "isis@osiris" noch nie gefunden zu haben ! 8)

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Do 11 Nov, 2004 13:05

Hallo,
@ Atti :
Wie kann man nur so verbittert sein.

In allen möglichen Foren ( HolidayCheck - Reiseforum - Ägypten)schreibst du was rein,
nur gut das der Admin sofort reagiert hat.
Tut mir leid, das muß wirklich nicht sein.

Frage mich nur, was Khaled wirklich getan hat ?

@ Michelle u. Familie :
Wenn ich mit jemand nicht zufrieden bin, dann mache ich
bestimmt keinen 2ten Ausflug, verstehe ich nicht.
Nur zu sagen: Er hat uns abgezockt, ist nicht sehr Aussagekräftig.

Jeder weiss ( auch wir wussten es, und waren trotzdem dort) das diese Fahrten ähnlich wie Kaffeefahrten gehandelt werden.

Hallo, ich sagte ähnlich : unsere war keine, wir waren sogar bei Khaleds Eltern zum essen. Alles andere war auch völlig in Ordnung, am schönsten
war das Tauchen in Sharm el Naga .
Zum 10ten male :
Auch wenn es keiner Versteht :. Wir waren dort gut betreut.
Freunde von uns auch, wir hatten am letzten Sa. ein Ägyptentreffen,
sie waren froh über den Tip von mir.


Grüße Gitte :lol: :lol

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Do 11 Nov, 2004 18:09

Hallo Gitte...

... ein Beitrag wird nicht besser oder überzeugender dadurch, dass man ihn nochmal wiederholt. Bild

Gitte hat geschrieben:Hallo, ich sagte ähnlich : unsere war keine, wir waren sogar bei Khaleds Eltern zum essen.


Bei Khaleds Eltern werden wohl alle Gäste zum Essen gebeten. Ich denke das soll nicht nur familiär wirken, sondern unter anderem auch günstiger sein. Wenn`s gefällt ist das ja auch in Ordnung.
Bild

Alles andere war auch völlig in Ordnung, am schönsten
war das Tauchen in Sharm el Naga.


Das ist schön und ich denke das war ja auch nicht Attis Problem. Wenn Kxxxxx seinen Kunden nicht beim Handeln helfen kann, dann soll er es doch gleich lassen. Er enttäuschte nicht durch seine Reisen, sondern durch andere seltsame Vorkommnisse.

Zum 10ten male :
Auch wenn es keiner Versteht :. Wir waren dort gut betreut.
Freunde von uns auch, wir hatten am letzten Sa. ein Ägyptentreffen,
sie waren froh über den Tip von mir
Bild

Ich verstehe ja das es dir, bzw. euch gefallen hat, aber es wird immer wieder Leute geben die das anders sehen. Diese Erfahrungen musste auch SxxSxx machen, denn auch er hatte ja schon negative Bewertungen hier.

@ Atti :
Wie kann man nur so verbittert sein.


Diesen Spruch empfinde ich gelinde gesagt als Unverschämtheit.

Hatshepsut hat geschrieben:Kamen dann in sein Buero, da sah ich mir auch die Fotoalben an und er zeigte mir seine HP im Internet wegen evtl. Rechtschreibfehler usw. Tja und da dachte er wohl, da ich alleine hier bin, koennte ja sein... dass ich noch Interesse in einem anderen Bereich habe. Verneinte und bat ihn dann mich doch ins Hotel zu bringen, was er dann auch tat.
Bild

Das finde ich mehr als merkwürdig. Jetzt wissen wir auch, wer die Beiträge von Kxxxxx verfasst... seine Gäste. Ich finde auch, dass hat nichts mit Verbitterung zu tun (ich weiss du hast eigentlich Atti damit gemeint). Ich denke das hat mit Enttäuschung zu tun und das kann ich nachvollziehen. Wer Hurghada besichtigen will, möchte nicht vorher in Fotoalben wühlen und kostbare Zeit mit warten vergeuden.

Ich denke man muss damit leben können, dass nicht alle Menschen den selben Geschmack haben. Also kommt Kxxxxx nicht bei allen Gästen gleich gut an. Ist doch klar, oder??

Karnak

Benutzeravatar
hatshepsut
Kurzurlauber
Beiträge: 74
Registriert: Mi 11 Aug, 2004 13:29
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Khaled

Beitragvon hatshepsut » Do 11 Nov, 2004 18:37

Hallo,

Ich habe noch keinen! Bericht fuer den Kaled geschrieben, weder hier noch in Aegypten. Er zeigte mir lediglich seine Webseite und wollte wissen wo die Rechtschreibung nicht stimmt!! Die er dann durch jemanden in Kairo verbessern lassen wollte..!!

Gruss
Hatsche[/quote]
It ain't over, till the fat lady sings

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Do 11 Nov, 2004 23:03

Markus hat geschrieben:Werde denen mal meine Meinung kundtun.


Hallo Markus

Und Du denkst das interessiert die? Ich habe da so meine Bedenken!!

Karnak

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Fr 12 Nov, 2004 00:34

Markus hat geschrieben:Genau das möchte ich den Admins dort mitteilen. Ob sie was daraus machen, hängt an deren Charakter.
Jedenfalls bin ich froh, daß man in diesem Forum seine Meinung sagen darf, ohne gleich editiert oder gelöscht zu werden. :-D


Charakter? Was ich in diesem Forum zu lesen bekam lässt mich da stark zweifeln. Aber das mit dem Löschen klingt verlockend. Vielleicht sollten wir bei denen ein wenig in die Lehre gehen und dann hier mal richtig aufräumen!!!

Bild

Gruss, Karnak

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Fr 12 Nov, 2004 11:16

Hi,
ihr braucht nicht aufzuräumen,
ich werd hier nix mehr überfluten, und auch nix mehr schreiben.
Bei Dienchen habt ihrs ja auch geschafft, sie ist auch weg.

@ alle Tschööööö

die Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
Suranadi
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Di 19 Okt, 2004 14:31
Wohnort: Berlin/ Mitte

Beitragvon Suranadi » Fr 12 Nov, 2004 11:20

Och nö Gitte, bitte bleib hier !!!!!!!!!!!

Dinchen wird bestimmt auch bald wieder reinkommen.
Stimmts Dinchen ?! :wink:

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 12 Nov, 2004 11:30

Dienchen ist nicht weg, sie ist immer noch fleissig im Forum.

Gruß
Uli

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Fr 12 Nov, 2004 15:33

Hallo,

also........... ich bin hier nicht geflüchtet oder rausgekelt worden. Ich schau als noch vorbei aber wie ich bereits geschrieben hatte ist Ägypten die nächsten 2 Jahre leider nicht aktuell und deshalb schreibe ich auch nichts. Außerdem war ich bis gestern im Krankenhaus wegen Verdacht auf Multible Sklerose und habe mich in dieser Zeit eben nicht melden können.

Ich nehms Gitte aber nicht krumm denn ich hatte mich bei Ihr mal geäußert, als es hier so schlimm war in der vergangenen Zeit dass ich nicht mehr reinschauen werde weil man sowieso nur noch angemacht wird. Nach meinem Aufruf hatte sich das ja aber gelegt.

Von daher...ich bin immer noch da, zwar noch nicht ganz auf der Höhe gesundheitlich aber ich bin DA .

LG
Nadine

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 12 Nov, 2004 15:44

Lottchen (Dienchen) hat geschrieben:Außerdem war ich bis gestern im Krankenhaus wegen Verdacht auf Multible Sklerose und habe mich in dieser Zeit eben nicht melden können.


Oweh!
Ich hoffe, der Verdacht hat sich nicht bestätigt!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz heftig gute Besserung!!!!
Bild

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Heidrun » Fr 12 Nov, 2004 16:12

Karnak hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Werde denen mal meine Meinung kundtun.


Hallo Markus

Und Du denkst das interessiert die? Ich habe da so meine Bedenken!!

Karnak


Markus hat seine Meinung kundgetan, aber bis jetzt haben sich die Admins vom HC noch nicht dazu geäußert. Ich bin ja mal gespannt, ob das Thema bei HC am Montag noch offen ist, oder sogar schon gelöscht? :behead:

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Heidrun

Benutzeravatar
Nasalot
Kurzurlauber
Beiträge: 93
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 11:27
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Nasalot » Fr 12 Nov, 2004 16:21

@Lottchen (Dienchen):

Hallo Nadine,

Mensch, was berichtest Du uns denn für Sachen :cry:

Ich wünsche Dir ganz doll schnelle Genesung und hoffe ebenfalls, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat!

Schreib uns bitte bald schnell was Positives, ja?!

Viele Grüsse + schönes Wochenende Euch allen
Nicole