mein Lebenspartner und ich wollen am 01.10.04 für eine Woche nach Ägypten fliegen. Leider nur eine Woche aber meine bessere Hälfte kann nicht länger Urlaub machen.
Wir haben uns ein bisschen über das Land und so informiert und sind dabei auf Euer Forum gestossen. Erstmal ein grosses Lob, klasse Forum.
Favorit als Unterkunft ist bisher das "1001 Nacht" in Hurghada. Wir haben hier ein Angebot mit Flug ab Stuttgart und All Inclusive für 557,-€. Wie bewertet Ihr dieses Angebot ? Ist das Hotel zu empfehlen ? Ist all inclusive zu empfehlen ? Wir finden All Inclusive gut, da wir hier die Kosten schon wissen

Natürlich wollen wir auch was vom Land und den Leuten sehen. Welche Ausflüge würdet Ihr empfehlen ? Wir würden gerne das Tal der Könige und auch Pyramiden sehen....ist dies machbar in einer Woche ? Hierbei sind wir auch auf Sim-Sim Reisen gestossen...

Ansonsten was für Tips habt Ihr noch ? Da wir das Hotel auch noch nicht gebucht haben (wollen bis anfang September warten) könnt Ihr auch gerne bessere oder andere Hoteltips geben
Danke mal im voraus und viele Grüsse
Bernd & Alex