Ich weiß nich ob des scho irgendwo steht, habs aber auch nich gefunden, besonders jetzt über den Reiseveranstalter.
Ich will jetzt im Herbst *September* mal eine Woche Luxor und eine Woche am Roten Meer verbringen. Das Hotel wo ich hinwill "am Meer" wird nur von einem Veranstalter"Orca Reisen" angeboten und der macht aber nix in der nähe vom Nil.
Wie is das, kann ich da über 2 Veranstalter fliegen und welche Hotels könnt ihr mir in Luxor so empfehlen *Preisgünstige 4* Hotels* oder is das teuer wenn ma mit 2 Veranstalter reist? bzw geht das?
Wollte von München nach Luxor und von Luxor nach Marsa Alam ins Hotel Zabargad.
Danke wenn ihr mir da helfen könnt (und sorry wenn das thema scho mal behandelt worden is)
Kombireise in Ägypten einmal Nil und einmal Meer
salam Pharao
bei deinem prob fällt mir im mom "Oft-Reisen" ein bei denen kannst du dir deinen urlaub selber zusammen bauen.
flug München nach Luxor
dann die nil kreuzfahrt
transfer flug oder bus nach Marsa Alam
da buchst du dir dann eine "leer" woche (denn das geht bei oft-reisen ohne probs)
für die "leer" woche in marsa alam buchst du dann eben nur das hotel bei orca (ich hoffe das die das hotel auch ohne flug anbieten)
und dann eben als gabel flug zurück von Marsa Alam nach München
das ganze wird dann zwar etwas teure als ein komplet angebot (gabel flug ist eben schon teure) aber du hast dann genau das was du von deinem urlaub wolltest.
wir haben mit einer ähnlichen variante sehr gute erfahrungen mit Oft-reisen gemacht.
am besten du gehst in dein reisebüro und die sollen sich mit oft-reisen in verbindung setzte und dir "DEINE" reise mal kalkulieren lassen.
oder du nimmst das ganze eben selber in die hand und schickst ne mail an oft-reisen.
www.oft-reisen.de
und gib mal bescheid was bei deiner reise herausgekommen ist. bin gespannt ob das bei dir auch so reibungslos geht wie bei uns.
ma salama
...isis....
bei deinem prob fällt mir im mom "Oft-Reisen" ein bei denen kannst du dir deinen urlaub selber zusammen bauen.
flug München nach Luxor
dann die nil kreuzfahrt
transfer flug oder bus nach Marsa Alam
da buchst du dir dann eine "leer" woche (denn das geht bei oft-reisen ohne probs)
für die "leer" woche in marsa alam buchst du dann eben nur das hotel bei orca (ich hoffe das die das hotel auch ohne flug anbieten)
und dann eben als gabel flug zurück von Marsa Alam nach München
das ganze wird dann zwar etwas teure als ein komplet angebot (gabel flug ist eben schon teure) aber du hast dann genau das was du von deinem urlaub wolltest.
wir haben mit einer ähnlichen variante sehr gute erfahrungen mit Oft-reisen gemacht.
am besten du gehst in dein reisebüro und die sollen sich mit oft-reisen in verbindung setzte und dir "DEINE" reise mal kalkulieren lassen.
oder du nimmst das ganze eben selber in die hand und schickst ne mail an oft-reisen.
www.oft-reisen.de
und gib mal bescheid was bei deiner reise herausgekommen ist. bin gespannt ob das bei dir auch so reibungslos geht wie bei uns.
ma salama
...isis....