Wieder da

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Düsselpirat
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 08:55
Kontaktdaten:

Wieder da

Beitragvon Düsselpirat » Sa 05 Jul, 2003 00:54

Und da sind wir schon wieder. Meine Güte so zwei Wochen sind ja gar nix. Haste nicht gesehen ist man schon wieder hier und wundert sich, was dieses graue Zeug da oben am Himmel soll und wieso da Tropfen runter kommen. 8)
Kurz gesagt, es war wirklich toll. Reisebericht und Fotos werde ich in den nächsten Tagen auf meiner HP einbauen.
Ich haben jeden Menge Unterwasserbilder gemacht und auch einiges an Land. Vor allem auf meine Fischlis bin ich aber sehr gespannt. Hoffentlich sind sie was geworden.
Nun heisst es erst mal Koffer auspacken. *Seufz*

Bis dann
Sandra

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16360
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 05 Jul, 2003 01:30

salam Düsselpirat und anhang

jo es ist doch die wirklichkeit das graue zeugs da am himmel und nass wird man da auch noch :)

spätestens wenn du an die schlacht um die wäsche gehst und merkst das diese schlacht fast nicht zu gewinnen ist bist du wieder zuhause :(

lass es ruhig angehen mit dem alltag aber schnelllll mit den bildern :)
:) *bilder sehen will* :)

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 05 Jul, 2003 01:39

:-D *auch fischli-Bilder sehen will!* :-D

Benutzeravatar
steff
Reisender
Beiträge: 31
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 04:44
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitragvon steff » Sa 05 Jul, 2003 02:23

Herzlich Willkommen zu Hause :) :)
bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Sa 05 Jul, 2003 02:59

... auch ( leider :? ) Herzlich Willkommen zurück an Bord

... möchte mich der Bildersucht meiner Vorschreiber hiermit anschließen und desweiteren natürlich noch oberfrech die vorsichtige Frage nach :

[center]" Gibt es neue Infos vom G.M. in Wort und Bild "[/center]

aussprechen.

Liebe Grüße nach Düsseldorf von udo

PS: Sorry las gerade das ihr " El Gouna " unsicher gemacht habt. Da wäre es natürlich etwas weit bis zum G.M. :? :wink: :roll:

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 05 Jul, 2003 14:09

huhu düsselpirat :D

schön dass du wieder da bist ... und natürlich schaaaade dass der urlaub
schon wieder um ist, aber freut mich umsomehr, dass du uns auch nach
deinem urlaub erhalten geblieben bist :D

freu mich natürlich auch schon auf deinen bericht und die bilder ....

mfg
osiris

Düsselpirat
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 08:55
Kontaktdaten:

Endlich ein Teil geschafft

Beitragvon Düsselpirat » Mo 28 Jul, 2003 10:45

Hallo Ihr!

Ich zweifel gerade etwas an meinem Verstand. Ich habe nämlich vor einer Viertelstunde schon hier gepostet und irgendwie ist das gar nicht da :?: :?: :?: Habe ich Halluzinationen?

Egal, ich wollte Euch sagen, dass die lange Warterei endlich ein Ende hat und es auf meiner HP ein paar Fotos zu sehen gibt.
Nach einer Post-Urlaubs-Depression mit dazu kommendem Zahnweh (wo ich doch sooo Angst vorm ZA habe) und zwei ätzenden letzten Wochen, habe ich mich heute endlich mal aufgerafft. :roll:

Zumindest die Fotos sind soeben online gegangen, der REisebericht folgt hoffentlich auch bald.

HOMEPAGE

Unter Reisen und Ägypten werdet Ihr fündig. Es gibt eine Galerie über und eine unter Wasser.
Über Wasser war ich ein kleines bißchen faul muss ich zugeben. Aber man bekommt zumindest einen Eindruck.
Die Unterwasserbilder sind auf dem Papier schöner als digital. APS-Bilder auf CD-ROM taugen nicht so viel. Ich habe nur die rausgesucht, die einigermaßen was fürs Web taugen.

Aber seht selbst.

Viel Spaß beim schauen.

LG
Sandra

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16360
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 29 Jul, 2003 01:57

salam

man da kann man mal wieder nur neidisch werden wenn man deine bilder so sieht.
das wasser erst .... man noch mehr neid :)
ach ja zu wasser fällt mir ein wo wart ihr den wrack tauchen ? denn das steht da ja nicht bei den unterwasserbildern.
mal auf den reisebericht ganz gespannt bin :)

ma salama

...isis...

Düsselpirat
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Mo 02 Jun, 2003 08:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Düsselpirat » Di 29 Jul, 2003 09:12

Naja, so richtig Wrack kann man das auch nicht nennen. Eher ein Wräckchen. :wink: Genau passend für Schnorchler.
Das kleine Schiffchen liegt direkt am Riff vor El Gouna. Hassan, mit dem wir fast jeden Tag rausgefahren sind für 2 Stunden hat uns an seinem letzten Tag dorthin schnorcheln lassen. War richtig nett.
Besonders die Kinderstube von den kleinen Tigerentenfischen in der ehemaligen Steuerkabine. Die waren ja so neugierig die kleinen Racker. Sind mir viel zu nah vor den Foto geschwommen. :lol:

Grüße
Sandra