Wir müssen leider unseren Urlaub nach Qusier stornieren

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Susi

Wir müssen leider unseren Urlaub nach Qusier stornieren

Beitragvon Susi » Do 27 Nov, 2008 19:38

Hallo!

Wir haben eine sehr sehr günstige Reise vom 1.-14. Juni nach Qusier gebucht und können die Reise leider nicht antreten.

Bevor ich die jetzt storniere, dachte ich mir ich frage vielleicht hier mal, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, dass die jemand zu den Konditionen übernehmen möchte. Die Reise wurde im Vorverkauf gebucht und ist im Moment zu diesem Preis bei Weitem nicht mehr zu haben.

Ich hoffe, das gilt hier nicht als Schleichwerbung. Das soll es nämlich nicht sein. Im Gegenteil, ich bin sehr traurig, dass wir die Reise nicht antreten können. Ich würde beim stonieren 300 Euro verlieren, deshalb meine Anfrage.


Viele Grüße
Susanne


:(

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16721
Registriert: Sa 07 Sep, 2002 00:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 27 Nov, 2008 20:03

salam

das ist aber schei*** für euch :( deine idee ist aber gut so kann vielleicht doch jemand anders ein "schnäpchen" machen.
du solltest aber vielleicht noch schreiben in welches hotel es geht und wo der abflug sein soll (oder kann man den abflughafen auch ändern ? )

ma salama

... isis ...

Susi

Beitragvon Susi » Do 27 Nov, 2008 20:33

Hallo Isis!

Das ist aber lieb, dass ich das hier veröffentlichen darf. Ich hatte es extra erst mal weggelassen, falls Ihr das nicht möchtet.

Also an alle Interessierten:

Zeitraum: 1. - 14. Juni von Düsseldorf - Hurghada/Air Berlin - Flugzeiten unter Vorbehalt (kann sich ja immer ändern): Hin 6.10 - 11.50, zurück: 13.05 - 17.05
Hotel: Utopia Beach Resort Quseir
Versorgung: AI
Preis: 2 Erwachsene je 701 Euro, 1 Kind bis maximal 13 Jahre 149 Euro
Veranstalter: Lasse ich mal weg, ist ein normaler aus dem Vorverkauf, Visa im Reisepreis enthalten
Zimmer: Economy
Dann habe ich noch einen Gutschein von dem Reisebüro wo ich gebucht habe. Soviel ich weis, kann ich auch den übertragen. Es gibt dann nach der Reise aber erst diese Erstattung von 8 %, also so um die 120 Euro.
Umbuchen ist kostenlos bis 31.01.2009.

Es ist kein Haken dran. Ich will mir nur die Stornokosten von 311 Euro ersparen und einem anderen, der einen günstigen Urlaub sucht ist somit ja auch geholfen, denn diesen Preis bekommt man jetzt sicher nicht mehr.

Soviel ich weis, kann man das Zimmer auch für nur 2 Erwachsene buchen.

Also wenn Leute ohne Kinder die Reise möchten, dann stornieren wir den günstigen Kinderfestpreis eben weg. Das kostet nur um die 30 Euro.





Viele Grüße
Susi

Susi

Beitragvon Susi » Fr 05 Dez, 2008 19:41

Hallo!

Keiner dabei, der so ein super günstiges Angebot haben möchte? Echt schade! Vielleicht findet sich ja noch jemand. Mit stornieren ist noch massig Zeit.


Viele Grüße
Susi

Susi

Beitragvon Susi » Sa 18 Apr, 2009 16:17

Hallo!

Obwohl keiner unseren Urlaub übernehmen wollte, haben wir den trotzdem nicht storniert, da die Kosten von 20 % bis Ende April anfallen und sich danach erst erhöhen. So hatten wir das erst mal auf Ende April verschoben.

Einige Interessenten waren zwar da, leider aufgrund der Wirtschaftslage nichts Konkretes.

Nun hat sich mittlerweile wirklich absolut unerwartet unsere Chaosplanung geregelt, so dass wir zu 99,9 % den Urlaub doch antreten können. Da hätte ich jetzt echt nicht mehr dran geglaubt. Eigentlich kann ich es immer noch nicht so recht fassen.

Mit gemischten Gefühlen fange ich nun an, mich darauf zu freuen. Wäre aber auch jetzt nicht schlimm gewesen, wenn wir ihn schon los gewesen wären.

Nun gut, scheinbar war es uns eben doch gegönnt und wir hoffen auf wunderschöne Tage in Qusier.




Viele Grüße
Susi

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16721
Registriert: Sa 07 Sep, 2002 00:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 18 Apr, 2009 18:28

salam

wirklich absolut unerwartet unsere Chaosplanung geregelt, so dass wir zu 99,9 % den Urlaub doch antreten können.


ja das ist doch nun ein grund den urlaub noch mehr zu geniesen :jippie:

ma salama

... isis ....