Seite 1 von 1
Temperaturen im Juni/Juli - Bitte um schnelle Antwort!
Verfasst: So 20 Jun, 2004 18:41
von Silke E.
Hallihallo,
in 4 Tagen ist es nun bei uns soweit

- dann geht es Richtung Hurghada. Nun einmal eine Frage: Braucht man am Abend eigentlich etwas zum überziehen? Vor zwei Jahren im August war es am Abend so heiß wie bei uns hier in Österreich zu Mittag. Wie sieht es mit Ende Juni Anfang Juli aus?
Bitte um rasche Antwort, in drei Tagen geht unser Gepäck zum Flughafen!!!!!!
LG
Silke
Verfasst: So 20 Jun, 2004 19:21
von Karnak
Hallo Silke
Bei Wetter Online kannst du immer aktuelle Messwerte von Hurghada anschauen.
Klickst Du hier:
Wetter Online Leider gibt es keinen Direktlink. Du wählst auf der linken Seite Nordafrika, dann Ägypten. Dann wählst Du auf der rechten Seite Aktuelle Messwerte Ägypten und dort kannst Du z.B. Hurghada mit der gewünschten Uhrzeit anzeigen lassen.
Ich habe z.B. den Wert für heute 18 Uhr Hurghada Airport 35° gefunden. Gestern 23 Uhr hatte es 32° dort. Also nicht gerade kalt. Wenn Du später nochmal nachschaust, dann wird diese zeit aktualisiert. Es ist abends garantiert immer noch sehr warm, aber am Roten Meer geht wohl im Moment immer noch ein etwas rauheres Lüftchen. Zum Abkühlen wird es reichen.
Gruß, Karnak
Verfasst: So 20 Jun, 2004 19:45
von Anit
Hi,
waren letztes Jahr Juni/Juli in Hurghada und es war abends und nachts immer noch sehr, sehr warm. Mindestens 25 - 30° hatten wir immer. Draußen reichen luftige Sachen auf alle Fälle. Eine ganz leichte Jacke oder Pullover oder Bluse würde ich trotzdem mitnehmen, denn es kommt öfters vor, dass man sich in der Lobby oder im Speisesaal wie im Kühlschrank fühlt und schnell eine Erkältung holen kann.
Fröhliches Schwitzen, aber wir schließen uns an, noch 9 Tage bis Sharm El Sheikh

Verfasst: So 20 Jun, 2004 19:51
von Thomas S
hier habe ich noch einen direktlink für hurghada gefunden
http://wetter.rtl.de/welt/vorhersage.php?id=62463
Jacke?
Verfasst: So 20 Jun, 2004 23:47
von Taube
Hi Silke
Also ich würd auf jeden Fall was mitnehmen. Nicht nur für klimatisierte Räume, wie Anit ja schon schrieb, sondern auch für eventuelle Ausflüge in klimatisierten Bussen

-mas:
Taube :lily:
Verfasst: Mo 21 Jun, 2004 00:15
von Isis
salam
schau mal 3 post weiter oben da habe ich mal alles rund ums wetter aus dem forum zusammen getragen.
oder klick
---> hier
ich würde mich aber freuen wenn sich noch einige melden die was zum wetter und temperaturen aus eigener erfahrung sagen können.
he leute das ist doch immer das erste was die daheimgebliebenen wissen wollen ...wie war das wetter
also nur her mit euren erfahrungen zu den temperaturen.
@anit danke für deine aussage. ich habe sie schon aufgenommen.
ma salama
...isis...
Verfasst: Mo 21 Jun, 2004 08:36
von Silke E.
Ich danke Euch allen für die rasche Antworten. Wir werden uns jeder einen dünnen Pulli mitnehmen, ansonsten freue ich mich schon aufs SCHWITZEN, ich weiß ja schon gar nicht mehr was das ist (bei uns ist es immer so biberkalt).
Noch 3 Tage......., jetzt beginne ich mit dem Stundenzählen!
LG
Silke
Verfasst: Mo 21 Jun, 2004 10:06
von Gitte
Hallo,
in 24 Tagen wirds bei uns auch schööön kuschelig,
dann gehts in die Makadi Bay.
Grüße Gitte
