Liebe Sylvia,
ich habe mir heute morgen die Mühe gemacht, ein zufällig ausgewähltes, total überbelichtetes Müllfoto aus deiner 131-er Serie, auf dem nahezu nichts erkennbar war, runterzuladen, zu bearbeiten, via deinem Profil und deiner Website deine Mailaddi zu finden und dir das korrigierte Bild, auf dem mit minimalem Aufwand nun viel mehr zu erkennen war, zugemailt.
Du hast die Mail gelesen, nicht geantwortet. Aber obiges Gegifte ist offensichtlich dein Dank für Hinweise, wie man bessere Fotos macht oder aus schlechten Fotos halbwegs ansehnliche???
Dann mach weiter so, bin ja zum Glück mit dir nicht verheiratet !
Und wenn du meinst, dass dir diese organisierte Tour im Massenrudel die Stimmung/Atmosphäre der unendlich weiten und unendlich stillen Wüste näherbrachte, dann kennst du leider nicht die wahren Empfindungen einer privaten Tour.
Und die Vorführ-Beduinen kannst du mit ähnlichen Touri-Ausflügen von Spanien bis Kenia oder Karibik gleichsetzen: Es werden genau die Klischees plakatiert, mit denen der BILD-Leser sein Urlaubsland verbindet. In Spanien z. B. trinkt man Sangria und alle Frauen tanzen Flamenco, also gibts bei den Touren Sangria-AI-Komasaufen und vorn tanzen zwei Frauen Flamenco - viva Espana!
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!