Moin,
ich fand eben meine Flugbestätigung für den Sommer im Fax: Gabelflug HAJ - HRG, SSH - HAJ, gebucht über meine Agentur, weil Gabelflug online nicht geht.
Und ich staune: 30 kg Freigepäck! Plus die üblichen 30 kg Sportausrüstung. Weiß nicht, ob ich bei denen jetzt VIP bin, aber 10 kg mehr finde ich richtig nett!
Jo
Erstaunliches von CONDOR!
Hi Jo,
ist wirklich nett. Hoffentlich führen die das jetzt für alle Flüge ein
Wir sind in Dez. noch mit den üblichen 20 + 30kg (also 100kg, 2 Personen) geflogen. Und das war definitiv zu wenig! Dank der Rebreatherbegeisterung meines Freundes bin ich ärmellos getaucht und mein Kuschelbademantel musste fürs Schiff musste auch daheim bleiben. Gemeinheit.
Und mit ehemals Hapag, jetzt TUIfly kann man ja bald gar nicht mehr fliegen, so tauchgepäcktechnisch.
Ich fordere 60kg für alle
LG Tina *NächstesMalImTrockiImDezember*
ist wirklich nett. Hoffentlich führen die das jetzt für alle Flüge ein

Wir sind in Dez. noch mit den üblichen 20 + 30kg (also 100kg, 2 Personen) geflogen. Und das war definitiv zu wenig! Dank der Rebreatherbegeisterung meines Freundes bin ich ärmellos getaucht und mein Kuschelbademantel musste fürs Schiff musste auch daheim bleiben. Gemeinheit.
Und mit ehemals Hapag, jetzt TUIfly kann man ja bald gar nicht mehr fliegen, so tauchgepäcktechnisch.
Ich fordere 60kg für alle
LG Tina *NächstesMalImTrockiImDezember*