Fliegen kann ganz schön abenteuerlich sein. Das wär nichts für mich gewesen!
Ich habe auch mal was "komisches" erlebt mit dem Fliegen. Allerdings nicht so krass, war eher lustig.
Ich flog mit Egyptair von Kairo nach Athen. Bis auf das, dass es der Pilot lange Zeit nicht schaffte, mit dem Tower zu kommunizieren (seine Anfragen um Starterlaubis wurden immer an die Lautsprecher in der Kabine geleitet, dann wieder Knacksen und fluchen, wieder in die Kabine etc.) verlief der Flug eigentlich problemlos.
Nach gut einer Stunde dann die übliche Ansage von wegen Gurte anziehen, Landung in 15 Minuten. Der Flieger drosselt die Geschwindigkeit, geht runter, Landeklappen rauf und so. Alles normal.
Bei einem Blick aus dem Fenster sah ich das Meer. Wir waren schon echt tief, die Landung müsste eigentlich jeden Moment geschehen. NUR, der Flughafen in Athen ist NICHT am Meer! Ja, der ALTE war da, der war aber damals schon mehr als ein Jahr geschlossen!
Naja, der Pilot hat`s dann offensichtlich auch bemerkt, oder mitgeteilt bekommen oder kein Bodenpersonal gesehen oder was auch immer. Jedenfalls gingen die Landeklappen wieder rein, der Flieger beschleunigte und stieg wieder. Nach weiteren 10 Minuten Flug sind wir dann am anderen Ende von Athen sicher auf dem neuen Flughafen gelandet..