Hallo liebe Aegyptenfreunde
da ich im Januar in Quseir bin und gerne nach Luxor fahren würde benötige ich ein paar Informationen.
Ist es möglich von Quseir nach Luxor zu fahren, ohne den üblichen Touristentransfer über Safaga?
Ich wäre Euch sehr dankbar für einige Tips.
MFG
Lydias
Quseir-Luxor Busverbindungen
salam
da wird nix draus werden, da alle turis mit dem konvoi fahren müssen
auch wenn du mit einem bekannten im privat auto oder mit taxi fährts mußt du leider (ärgert uns auch auf allen strecken) mit dem konvoi fahren.
ma salama
....isis...
Ist es möglich von Quseir nach Luxor zu fahren, ohne den üblichen Touristentransfer über Safaga?
da wird nix draus werden, da alle turis mit dem konvoi fahren müssen
auch wenn du mit einem bekannten im privat auto oder mit taxi fährts mußt du leider (ärgert uns auch auf allen strecken) mit dem konvoi fahren.
ma salama
....isis...
-
lydias
Busverbindung Quseir-Luxor
Hallo Isis
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gerne fahre ich mit den öffentlichen Bussen. ist wahrscheinlich auch günstiger. Wo starten sie und wie komme ich als Ausländer an die Tickets?
Super wäre es wernn Du auch noch die Dauer der Fahrzeit wüßtest!
MFG Lydias
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Gerne fahre ich mit den öffentlichen Bussen. ist wahrscheinlich auch günstiger. Wo starten sie und wie komme ich als Ausländer an die Tickets?
Super wäre es wernn Du auch noch die Dauer der Fahrzeit wüßtest!
MFG Lydias
-
Daniel Jackson
- Weltenbummler
Es fährt soweit ich weis ein Bus durchs Wadi Hammamat über Edfu nach Luxor. Nähere Infos habe ich dazu leider nicht.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com