Von Hurghada nach Mars Alam

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

susanna
Studienreisender

Beitragvon susanna » Sa 02 Jun, 2007 19:45

also in europa und näheren raum (bis 5 stunden) ist es mir total egal ob linie oder charter
wenn wir immer auf die malediven fliegen fliegen wir auch immer business aber das sind dann ja auch 10-12 stunden wobei ich auch bei richtigen liegesesseln nicht schlafen könnte
gott sei dank ist mein mann ein anderer :lol: :-D und nicht so stella lastig :oops:
lg
susanna

Kashahara
Kreuzfahrer

Beitragvon Kashahara » Mo 04 Jun, 2007 19:15

Tursiops hat geschrieben:Guckt euch mal das Fährenwrack am Shaab Sheer Nord an. Es soll inzwischen zusammengebrochen sein anstatt sich umzudrehen und auf ca. 50 m zu landen - schade!

Ja, will ich ja unbedingt hin. Mal schauen ob es klappt.

Tursiops hat geschrieben:Vielleicht sieht man sich ja an Abu Kafan oder Panorama, ich bin mit der nagelneuen Seawolf Soul unterwegs und an den Safaga-Außenriffen nach Törnplanung am 05. und am 12. August (Ankunft jeweils am späten Abend davor, von den Brothers kommend).

Das klappt wohl eher nicht, wir sind erst später im Safaga. Hoffe es wird dann wieder so wie an Weihnachten. Da sind wir von 6 Tagen 3 Tage Panorama und 2 Tage Abu Kafan gefahren. Genial, so soll es sein (jaja, ist Geschmackssache und die Innenriffe sind auch schön, ich bin halt ne Steilwandliebhaberin)!

Aber ich wink mal von Hamata Richtung Brothers (wenn ich das mit der Richtung diesmal richtig rauskrieg :-D )