Delta / Mittelägypten
Delta / Mittelägypten
Ausnahmsweise mache ich mal Werbung für andere: Studiosus hat im Winter eine für betuchte und fortgeschrittene Ägyptenfans interessante Reise im Angebot. U.a. werden das Wadi Natrun, Alexandria, Tanis, Bubastis, Beni Hassan, Amarna besucht, also Stätten, die nur selten in den Reiseprogrammen auftauchen. Die 14-Tage-Reise hat mit knapp 2500 EUR freilich ihren Preis.
Ralph-Raymond Braun
http://www.michael-mueller-verlag.de/ae ... index.html
http://www.michael-mueller-verlag.de/ae ... index.html
also Stätten, die nur selten in den Reiseprogrammen auftauchen
Da muss ich doch glatt kontern

Phoenix bietet schon seit langem diese Reisen an.
Habe gerade mal im neuen Winter-Katalog geguckt. (Gibts auch online auf der Phoenix-HP).
Die 2-Wochen-Kombinationsreisen "Horus" (ab 1.198,- Euro) und Cleopatra (ab 1.196,- Euro) bieten auch diese Ausflugsziele an.
Gruß
Uli
- Nefertari II
- Reisender
salam aleikum,
muss Uli recht geben
Es gibt auch RV welche individuelle Reisen speziell fuer die Kunden ausarbeiten wo nicht fester Bestandteil eines kataloges oder homepage ist
Bei vielen ist sogar vermerkt im Antragsformular (Homepage) Kundenwuensche eintragen
Oft hat zwar ein grosses Programm von Aegypten ist aber nicht der einzige Anbieter fuer spezielle Reiserouten....... in Egypt
ma salama Nefertari II
muss Uli recht geben
Es gibt auch RV welche individuelle Reisen speziell fuer die Kunden ausarbeiten wo nicht fester Bestandteil eines kataloges oder homepage ist
Bei vielen ist sogar vermerkt im Antragsformular (Homepage) Kundenwuensche eintragen
Oft hat zwar ein grosses Programm von Aegypten ist aber nicht der einzige Anbieter fuer spezielle Reiserouten....... in Egypt
ma salama Nefertari II
ma salama
Nefertari II
La hila fi ris wala shafä´ha fil muut
Nefertari II
- Nefertari II
- Reisender
salam aleikum,
muss es noch erwaehnen, diese Route und westliche Oasen wurden schon gemacht da hat es Oft noch nicht einmal im Programm gehabt und zwar von einem deutschen Reiseveranstalter der individuelle Reisen ebenfalls ausarbeitet, sogar 16 Tage Kultur pur mit 6 Tagen westliche Oasen und 4 Tagen Sinai Wadis, mit Wadi Natrun, Alexandria, Luxor, Assuan und Abu Simbel mit Flug.
ma salama Nefertari II
muss es noch erwaehnen, diese Route und westliche Oasen wurden schon gemacht da hat es Oft noch nicht einmal im Programm gehabt und zwar von einem deutschen Reiseveranstalter der individuelle Reisen ebenfalls ausarbeitet, sogar 16 Tage Kultur pur mit 6 Tagen westliche Oasen und 4 Tagen Sinai Wadis, mit Wadi Natrun, Alexandria, Luxor, Assuan und Abu Simbel mit Flug.
ma salama Nefertari II
ma salama
Nefertari II
Nefertari II
-
- Reisender
Salam,
habe vor einiger Zeit auch super Erfahrungen mit Springtours gesammelt. Ich habe gesagt was ich sehen wollte und die haben eine Route ausgearbeitet und noch weitere Vorschläge gemacht.
Ein Freund und ich waren unsere eigene Reisegruppe und haben einen Reiseführer an die Seite gestellt bekommen, mit dem die Reise viel Spass gemacht hat.
Ma salama
Luxorprophetin
habe vor einiger Zeit auch super Erfahrungen mit Springtours gesammelt. Ich habe gesagt was ich sehen wollte und die haben eine Route ausgearbeitet und noch weitere Vorschläge gemacht.
Ein Freund und ich waren unsere eigene Reisegruppe und haben einen Reiseführer an die Seite gestellt bekommen, mit dem die Reise viel Spass gemacht hat.
Ma salama
Luxorprophetin
- Nefertari II
- Reisender
salam aleikum,
ja das ist eine gute Alternative, die aber nicht JEDES REISEBUERO MACHT
da sie lieber Pauschal verkaufen und keine Arbeit haben mit dem zusammenstellen, suchen und reservieren fuer den Kunden!
Hatte letztens eine Anfrage an einen sehr bekannten Veranstalter gesendet, weil ich wissen wollte ob er auch Alternativen macht: Fehlanzeige, das haben wir nicht im Programm war die Auskunft
War Test von mir an diesen Veranstalter
Sollte jemand eine individuelle Reise nach Wunsch planen, sende mir PN
sonnige Gruesse aus Cairo Nefertari II
ja das ist eine gute Alternative, die aber nicht JEDES REISEBUERO MACHT
da sie lieber Pauschal verkaufen und keine Arbeit haben mit dem zusammenstellen, suchen und reservieren fuer den Kunden!
Hatte letztens eine Anfrage an einen sehr bekannten Veranstalter gesendet, weil ich wissen wollte ob er auch Alternativen macht: Fehlanzeige, das haben wir nicht im Programm war die Auskunft
War Test von mir an diesen Veranstalter
Sollte jemand eine individuelle Reise nach Wunsch planen, sende mir PN
sonnige Gruesse aus Cairo Nefertari II
ma salama
Nefertari II
Nefertari II
Dass ein großer Veranstalter sich nicht mehr mit dem Kleinkram maßgeschneiderter Reisen abgibt, macht ökonomisch Sinn. Das Reisebüro an der Ecke jedoch wird nur mit solchen Angeboten überleben können. Denn die Reisen von der Stange kaufen die Leute ja zunehmend im Internet, da brauchen sie kein Reisebüro mehr dafür.
P.S. Nefertari II, was heißt eigentlich "La hila fi ris wala shafä´ha fil muut"?
P.S. Nefertari II, was heißt eigentlich "La hila fi ris wala shafä´ha fil muut"?
- Nefertari II
- Reisender