Hallo,
habe gerade folgende Adresse in Luxor erhalten, kann jedoch sehr wenig damit anfangen:
MNSHAT EL AMARY
NAGE GNEM
Gibt es jemanden, der sich in Luxor auskennt oder sogar dort lebt und mir diese Adresse interpretieren kann. Das soll wohl offenbar eine Straße in Luxor sein. Aber ich weiß nicht, ob das oben so richtig geschrieben ist. Bitte dringend, da ich dort einen Brief hinschicken muss. Aber kann der ägyptische Postbote üebrhaupt etwas mit dem da oben anfangen? Möglicherweise könnte MNSHAT auch heißen soll Messenger Chat?? Ich habe jedenfalls um ADresse gebeten und diese Antwort als Sms erhalten.
Bitte dringend um Hilfe
Wer kennt diese Straße in Luxor? Dringend Hilfe gesucht!
Hallo MOON27,
leider kann ich dir bei der Strasse nicht sehr viel helfen, aber hier eine Anmerkung zur Adresse schreiben,
selbst wenn du die Adresse richtig auf den Brief schreibst, solltest du bedenken,
daß der "Briefträger " der den Brief zustellen muss evtl. keine europäischen Schriftzeichen kennt oder lesen kann -
sondern hauptsächlich der Arabischen Schriftzeichen nur kundig ist .
Demzufolge selbst derBrief mit der richtigen Adresse trotzdem nicht richtig ankommt .
leider kann ich dir bei der Strasse nicht sehr viel helfen, aber hier eine Anmerkung zur Adresse schreiben,
selbst wenn du die Adresse richtig auf den Brief schreibst, solltest du bedenken,
daß der "Briefträger " der den Brief zustellen muss evtl. keine europäischen Schriftzeichen kennt oder lesen kann -
sondern hauptsächlich der Arabischen Schriftzeichen nur kundig ist .
Demzufolge selbst derBrief mit der richtigen Adresse trotzdem nicht richtig ankommt .
es grüsst
Suchua
Suchua
- RedSea Andy
- Urlauber
Die einzige Möglichkeit, dass der Brief sicher ankommt: Postlagernd per Einschreiben schicken und nebst der Adresse auch Telefonnummer drauf schreiben.
So kannst du online verfolgen, wann der Brief etwa angekommen ist und das dem Empfänger mitteilen. Auf diese Art verschickt, ist bei mir bis jetzt noch alles angekommen.
Grüsse
So kannst du online verfolgen, wann der Brief etwa angekommen ist und das dem Empfänger mitteilen. Auf diese Art verschickt, ist bei mir bis jetzt noch alles angekommen.
Grüsse