ich schreibe im Auftrag einer Freundin, die kein Internet hat, aber dafür ein dickes Problem, das bestimmt einer von euch lösen kann (hoffen wir doch)
Meine Freundin ist schon länger mit einem Ägypter verheiratet (nein, keine Orfi –Ehe, bitte erspart euch irgendwelche Kommentare, bin schon seit einiger Zeit Mitlesender und kenne das Thema) und möchte, weil sich beide hier eine Zukunft aufbauen wollen und sie hier auch eine gute Arbeitsstelle hat, ihren Mann nach Deutschland holen. Beide führen seit längerer Zeit eine Fernehe nach ägyptischem Gesetz, müssen aber jetzt noch nach deutschem Recht getraut werden. Viele Vorbereitungen sind schon getroffen, aber das eigentliche Problem ist jetzt, dass noch bestimme Papiere im Original benötigt werden und nach Deutschland müssen. Wir trauen aber der Post nicht.
Meine Freundin kann momentan nicht runterfliegen, weil sie keinen Urlaub bekommt, wir leider auch nicht.

Wir suchen deshalb jemanden, der uns besagte Papiere mitbringen kann. Wer bitte im Zeitraum vom ca. 04.09.2007 – 14.09.07 in Kairo oder Umgebung ist, und sich mit ihm treffen würde, möge sich bitte bei mir melden!!!!!!
Ich werde dann den Kontakt zu meiner Freundin vermitteln und Ihr könntet alles weitere direkt miteinander besprechen.
Ganz lieben Dank schon mal im voraus von uns beiden!!!:remybussi:
Mit lieben Grüssen
Doro & Silvie