Hallo!
Ich war heuer im Juli in Ägypten, es war zwar höllisch heiß, aber ich mags warm und der leichte Wind, das Meer und der Pool bringen gute Erfrischung.
Wir wollten heuer nur baden und sonnen, und keinen Ausflug machen, zuerst mal schauen, obs uns in Ägypten überhaupt gefällt. Wir haben nur einen Schnorchelausflug gemacht, der war sehr schön.
Im Hotel haben wir mit zwei gesprochen, die einen Tagesausflug nach Luxor gemacht haben, mit Bus. Die haben voll gestöhnt, weil es so heiß war. Daher wollten wir das dann auch nicht gleich machen.
Denke mir, so eine Zeit wo man auch angenehm schorcheln und baden gehen kann aber auch Ausflüge oder ein Paar Tage in Luxor oder Kairo verbringen kann wäre für uns genau richtig.
Sehen möchte ich eigentlich vor allem Pyramiden, Gräber, eventuell ein Museum, muss sagen hab mich über beide Orte noch nicht viel erkundigt

, was es dort alles gibt. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Dinge wie Basare, und andere Dinge die ich noch gerne sehen möchte, von denen ich aber noch nichts weiß. Vielleicht kann mich ja jemand noch über Sehenswertes informieren.
Lg Fee