Suche Person aus dem Urlaub Ägypten / le meridien makadi bay

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

saaaa

Suche Person aus dem Urlaub Ägypten / le meridien makadi bay

Beitragvon saaaa » Mo 09 Jul, 2007 00:07

hey könnt ihr mir helfen ich suche eine person die bis zum 5. juli 2007 in ägypten war ( Le Meridien Makadi Bay ?? iberotel makadi?)ich weiß das er mit seinem freund oder bruder dort war.
er hat mit der anderen person am 5.7.07 um 17:45 den flug von Hurghada nach Zürich in der schweiz genommen er hat blonde haare und sein freund braune beide sind um die 17 bis 24 jahre.du hast dich für ägypten sehr interssiert meintest du. Schnorcheln warst du auch öfter zb auf der giftun Insel >wenn einer die jenigen kennt oder es selber ist bitte melden .......!!!!!!!!!!wäre schön wenn mir jemand auch tipps geben könnte wie ich den jenigen wieder finde oder wer es vielliecht sein könnte
danke

ägypten egypt schweiz makadi star suchanzeige personen suche hotel iberotel makadi marine beach

sarah2@gmx.de oder icq 349-436-267

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 09 Jul, 2007 06:24

Habe Deinen Beitrag mal in die Ägypten-Abteilung verschoben, denn in der Internet-Rubrik würde die Anfrage ja keiner finden ;)

Gruß
Uli