Also bei Air Cairo bekommt man keine Einreisekarten mehr im Flugzeug. Soll heißen, man muss sich anstellen um eine solche zu bekommen. (Hab schon die Vermutung das ETI mit denen zusammenarbeitet)
Gut, wir hatten immense Verspätung bei der Landung in HRG, aber der Reiseleiter sagte mir, man muss sich erst am Schalter melden und registrieren lassen das man da ist, erst danach kann man an den Bankschalter und sein Visum kaufen. Man zahlt auch gleich am Schalter die 25 Euro, nicht wie früher erst im Bus.
Tja, ich musste gezwungener Maßen auch auf das teure Visum zurückgreifen weil der Bankschalter geschlossen war.

Half mir trotz diskutieren leider nix. Ich war dann noch so frei und hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und das nachkontolliert. War aber wirklich zu.
Stellt sich mir jetzt nur die Frage was denn die Leute machen die ohne großen Veranstallter reisen? z.b. Ferienwohnung usw. Die haben ja dann logischerweise keinen Hotelvoucher und müssen ja am Bankschalter kaufen. Ja, was tun die denn dann??? In der Ankunftshalle warten bis der Bankschalter wieder aufmacht oder wie?
LG
Conny