Hallo zusammen!
Dieses Jahr wollen ein guter Freund und ich mal urlauben.
Haben uns jetzt eine geraume Zeit informiert, verschiedene Hotels angeschaut, etliche Erfahrungsberichte gelesen usw...
Zwei sagen uns mit unseren Ansprüchen am meisten zu.
Der Makadi Oasis Club nahe Hurghada
und
Das Dreams Vacation Resort in Sharm El-Sheikh
Wollte eigentlich nur mal eure Meinung zu den Hotels wissen, die Erfahrungsberichte anderswo sind ziemlich gleich, hier schmeckt das nicht, dort das nicht, dann nerven hier wieder die vielen "nicht-deutschen" usw...
Beobachte dieses Forum schon einige Tage und halte eure Erfahrungen für sehr objektiv und Aussagekräftig.
Evtl. könnt ihr ja auch was zu den Hotel-Diskotheken sagen (dazu hab ich noch nichts finden können) und generell so zum dem 'Flair' eines jeden Hotels.
Besten Dank und viele Grüße!
Makadi Oasis Club oder doch lieber Dreams Vacation Resort???
- wuestenfuchs
- Urlauber
ferien in dieser anlage

halllooooo
wenn du das leben in vollen zuegen geniessen willst, da bist du dort richtig
die iberotel kette hat ein traumhaftes all inclusive paket entwickelt, da kannst du wie in mallorca bis zum abwinken dich verkoestigen, bis es
absolut nicht mehr geht und es ist all inclusive,

iberotel ist darueber sehr stolz die anlage ist auch sehr grosszuegig und die zimmer sind geraeumig viele deutsche gaeste
es kommt darauf an was du fuer einen urlaub suchst
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country
Hi und danke erstmal für deine Antwort.
Hatten uns eben überlegt, zwar tagsüber vielleicht schön am Strand zu relaxen oder den ein oder anderen Ausflug mal zu machen, aber Abends dann eben doch vielleicht mal feiern gehen und Spaß haben.
Der Makadi-Komplex besteht ja soweit ich verstanden hab aus mehreren Hotels und in der Mitte gibt es ne Menge Bars und eine Disko usw...
Ist das soweit richtig? Wäre nämlich genau das richtige für uns!
Gruß
Hatten uns eben überlegt, zwar tagsüber vielleicht schön am Strand zu relaxen oder den ein oder anderen Ausflug mal zu machen, aber Abends dann eben doch vielleicht mal feiern gehen und Spaß haben.
Der Makadi-Komplex besteht ja soweit ich verstanden hab aus mehreren Hotels und in der Mitte gibt es ne Menge Bars und eine Disko usw...
Ist das soweit richtig? Wäre nämlich genau das richtige für uns!
Gruß
Najaaaa...
Ich hatte eigentlich die letzten Male den Eindruck, dass da im MAkadi-Center nicht wirklich was los ist. Die AI-Gäste bleiben in ihren AI Anlagen und daher drumrum nicht viel los.
Also ich hab den Makadi-Komplex auch nie so als die Feier-Meile empfunden. Eher im Gegenteil. Da sitzt man zwar abends nett auf der Terasse zusammen, da gibts auch schon mal nen Sänger, der live alte 80er-Jahre Songs singt, aber abfeiern? Hmm...
Das Makadi Oasis hab ich eher immer so als Familien-.Hotel empfunden.
Kinder-Spielchen und Animation, aber die Makadi Oasis Disko (El Khan) ist eher immer spärlich besucht gewesen. Man muss dazu sagen, dass ich nicht in der Hauptsaison da war, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da sonst mehr Remmidemmi ist.
Ich würds da eher mal mit Hurghada versuchen. Da soll es ja die ein oder andere Disko geben. Und was los ist da schon eher mal.
Makadi ist dann doch eher as für Familien und für Leute, die ihre Ruhe haben wollen. Empfinde ich jedenfalls so.
Vielleicht sieht das ja jemand anders...
Disko El Khan vom Makadi Oasis (da sieht man schon den heftigen Andrang abends um 23 Uhr
):
Ansonsten ist das Oasis natürlich ok, was Anlage, essen und service betrifft.
Gruß
Uli
und in der Mitte gibt es ne Menge Bars und eine Disko usw...
Ich hatte eigentlich die letzten Male den Eindruck, dass da im MAkadi-Center nicht wirklich was los ist. Die AI-Gäste bleiben in ihren AI Anlagen und daher drumrum nicht viel los.
Also ich hab den Makadi-Komplex auch nie so als die Feier-Meile empfunden. Eher im Gegenteil. Da sitzt man zwar abends nett auf der Terasse zusammen, da gibts auch schon mal nen Sänger, der live alte 80er-Jahre Songs singt, aber abfeiern? Hmm...
Das Makadi Oasis hab ich eher immer so als Familien-.Hotel empfunden.
Kinder-Spielchen und Animation, aber die Makadi Oasis Disko (El Khan) ist eher immer spärlich besucht gewesen. Man muss dazu sagen, dass ich nicht in der Hauptsaison da war, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da sonst mehr Remmidemmi ist.
Ich würds da eher mal mit Hurghada versuchen. Da soll es ja die ein oder andere Disko geben. Und was los ist da schon eher mal.
Makadi ist dann doch eher as für Familien und für Leute, die ihre Ruhe haben wollen. Empfinde ich jedenfalls so.
Vielleicht sieht das ja jemand anders...
Disko El Khan vom Makadi Oasis (da sieht man schon den heftigen Andrang abends um 23 Uhr

Ansonsten ist das Oasis natürlich ok, was Anlage, essen und service betrifft.
Gruß
Uli
salam
zum dreams ist hier auch aktuell ne frage --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17773
ma salama
... isis ....
zum dreams ist hier auch aktuell ne frage --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17773
ma salama
... isis ....