Hallo Leute!
Kann mir wohl jemand den ungefähren Preis für einen Geländewagen mit Fahrer für die Tour Kairo-Siwa-Farafra-Bahariya-Kairo sagen. Wir wollen die Tour mit 5 Leuten fahren. Fahrzeit 7 Tage.
Diese Info wäre für unsere Preisverhandlungen wirklich sehr wichtig.
Vielen Dank im Voraus!
Ramesse
Preise für Oasentour?
salam
noch einige infos dazu schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... light=siwa
ma salama
...isis....
Immanuel hat geschrieben:Hallo,
wir haben die Weiße Wüste Ende Dezember 2004 besucht. Von Kairo nach Bahariya mit dem Bus (20,-- LE p.P), von Bahariya nach Farafra mit einem 4WD und Fahrer. Organisiert hat dies Peter Wirth vom International Hot Spring Hotel in Bahariya, er war der preisgünstigste Anbieterund entwickelte auch als erster den Tourismus in Bahariya: www.whitedeserttours.com . Diese Tour mit einer Übernachtung in der Weißen Wüste kostete 120,-- EURO für 3 Personen. Von Farafra sind wir mit dem Microbus nach Dakhla und von dort mit dem Taxi nach Luxor (geht auch mit Bus via Assiut, dauert aber erheblich länger, wir hattenn einen engen Reiseplan wegen der Ferien).
Näheres ist in unserem Bericht vom 21.02.05 nachzulesen.
Hier noch weitere www- bzw mail-Adressen:
www.oldoasissafari.4t.com bzw. saleh_ab@hotmail.com
chrisleber@web.de
info@badawiya.com
Ich kann nur empfehlen, wenn man eine ungefähre Vorstellung hat was man machen möchte, Angebote einzuholen. Bei uns waren die Unterschiede gigantisch (120,-- EURO bei Peter Wirth und über 500,-- US-$ bei einem anderen).
Viel Spaß beim Planen. Gerne gebe ich weitere Hinweise.
Gruß aus Stuttgart
Immanuel
noch einige infos dazu schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... light=siwa
ma salama
...isis....
-
Mike Rumpf
- Kreuzfahrer
- Beiträge: 155
- Registriert: Mo 05 Apr, 2004 12:27
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:


