Moin,
da ich für ein paar Leute heute nach Flügen über Weihnachten/Neujahr fragte:
Ägypten dürfte starke deutsche Kontingente haben!
Flüge nach SSH sind fast alle weg, die minimalen Reste unverschämt teuer (bis 750 Euro!). die zwei letzten ab MUC für 449 Euro habe ich sofort optioniert.
Bei Flügen nach HRG sieht es ähnlich aus.
Für Last Minute dürfte es also ziemlich finster aussehen. Und meine Fußnote ist damit auch überholt, fliegt gleich raus.
Wer was weiß: Ich brauche noch zweimal STR - SSH für deutlich unter 450 Euro.
Jo
Weihnachtsboom in Ägypten
- Tursiops
- Weltenbummler
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!
Huhu Jo,
also wir haben als Pauschalreise vor 2 Wochen noch was günstiges gekriegt für Weihnachten
Allerdings gehen jetzt gerade wohl die Preise tierisch in die Höhe.
Nur-Flug kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. So um die 450 kriegt man ja schon noch was, aber oft Flug erst am 25.12 oder so. Echt blöd.
Ich freu mich schon so. Ist das erste Mal mit dem Christkind in Safaga. Hoffe deine Tour fällt jetzt nicht ins Wasser?
Liebe Grüße Tina
also wir haben als Pauschalreise vor 2 Wochen noch was günstiges gekriegt für Weihnachten
Allerdings gehen jetzt gerade wohl die Preise tierisch in die Höhe.
Nur-Flug kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. So um die 450 kriegt man ja schon noch was, aber oft Flug erst am 25.12 oder so. Echt blöd.
Ich freu mich schon so. Ist das erste Mal mit dem Christkind in Safaga. Hoffe deine Tour fällt jetzt nicht ins Wasser?
Liebe Grüße Tina
- Tursiops
- Weltenbummler
ich habe ja auch Flug am 25.12., denn 23./24. sind keine Verkehrstage nach SSH.
Und nach SSH gibts definitiv für 450 Euro nichts mehr!
Die Gruppe existiert, aber es wollen noch zwei mehr mit. Vielleicht schicke ich sie via Rom oder Moskau?
Weihnachten in Ägypten ist toll! Rechne mit ziemlich viel Kitsch in den Hotels - und grüße T-Shirt-Hans in Safaga von mir.
Jo
ich habe ja auch Flug am 25.12., denn 23./24. sind keine Verkehrstage nach SSH.
Und nach SSH gibts definitiv für 450 Euro nichts mehr!
Die Gruppe existiert, aber es wollen noch zwei mehr mit. Vielleicht schicke ich sie via Rom oder Moskau?
Weihnachten in Ägypten ist toll! Rechne mit ziemlich viel Kitsch in den Hotels - und grüße T-Shirt-Hans in Safaga von mir.
Jo
-
BuFa
Gibt es wohl..
Salam
siehst Du hier
Hin: Stuttgart (STR) - Sharm el Sheikh (SSH) Mo 18.12.06 06:20 - 14:10 Tourist Class DE 176 via München
Rück: Sharm el Sheikh (SSH) - Stuttgart (STR) Mo 08.01.07 15:35 - 22:00 Tourist Class DE 177 via München
Teilnehmer: 2 Erwachsene 398,00 € p.P
https://booking9.thomascook.de/tcf-de/f ... IvCKPRuKHA
Ma Salam
siehst Du hier
Hin: Stuttgart (STR) - Sharm el Sheikh (SSH) Mo 18.12.06 06:20 - 14:10 Tourist Class DE 176 via München
Rück: Sharm el Sheikh (SSH) - Stuttgart (STR) Mo 08.01.07 15:35 - 22:00 Tourist Class DE 177 via München
Teilnehmer: 2 Erwachsene 398,00 € p.P
https://booking9.thomascook.de/tcf-de/f ... IvCKPRuKHA
Ma Salam
Hi BuFa,
ich glaube, Jo braucht eher einen Flug direkt an Weihnachten, da er vom 25.12 als Flugtag gesprochen hat. Sie wollen wohl eine Woche Tauchsafari machen. Da ist es dann eher unpraktisch, eine Woche vorher schon zu fliegen. Also so hab ich es zumindest verstanden.
Flüge so zwischen dem 18. und 21.12 gibts wohl noch einige (also allgemein nach Ägypten). Und da ist es auch noch viel billiger.
Haben wir auch gemerkt (Pauschalurlaub!). 3 Tage eher fliegen, 100 Euro sparen. Aber bei uns gings halt nur später.
Liebe Grüße Tina
ich glaube, Jo braucht eher einen Flug direkt an Weihnachten, da er vom 25.12 als Flugtag gesprochen hat. Sie wollen wohl eine Woche Tauchsafari machen. Da ist es dann eher unpraktisch, eine Woche vorher schon zu fliegen. Also so hab ich es zumindest verstanden.
Flüge so zwischen dem 18. und 21.12 gibts wohl noch einige (also allgemein nach Ägypten). Und da ist es auch noch viel billiger.
Haben wir auch gemerkt (Pauschalurlaub!). 3 Tage eher fliegen, 100 Euro sparen. Aber bei uns gings halt nur später.
Liebe Grüße Tina
- Habibi05
- Weltenbummler
Hi Jo,
ganz klar, da hat alles Weihnachtsferien - wird schwierig werden, denn die teueren Flüge werden auch noch weg gehen....
Habe hier noch Flüge von STR nach SSH für um die 440 € gefunden (Abflug 26.12., 7 oder 14 Tage) - über FTI als Charter noch zu haben
http://fluege.fti.de
Zur Not mal ab Wien, Amsterdam oder Luxemburg (Luxair) gucken, aber das ist fast nicht fahrbar, von deiner Ecke aus.
Viele Grüße
Heike
ganz klar, da hat alles Weihnachtsferien - wird schwierig werden, denn die teueren Flüge werden auch noch weg gehen....
Habe hier noch Flüge von STR nach SSH für um die 440 € gefunden (Abflug 26.12., 7 oder 14 Tage) - über FTI als Charter noch zu haben
http://fluege.fti.de
Zur Not mal ab Wien, Amsterdam oder Luxemburg (Luxair) gucken, aber das ist fast nicht fahrbar, von deiner Ecke aus.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
- Tursiops
- Weltenbummler
danke für deine Mühe!
Abflug 26.12. und dann 14 Tage geht nicht. Abflug vor 23.12. geht auch nicht.
Ich habe ja für mich selbst schon meinen Flug ab Rostock gebucht, zwei andere sind jetzt gebucht auf den Flug ab MUC. Die beiden netten Schweizer wollen nun lieber Geld sparen und im Frühjahr fliegen.
Damit ist meine kleine Gruppe erstmal fest, ich werde im Januar berichten.
lg
Jo
danke für deine Mühe!
Abflug 26.12. und dann 14 Tage geht nicht. Abflug vor 23.12. geht auch nicht.
Ich habe ja für mich selbst schon meinen Flug ab Rostock gebucht, zwei andere sind jetzt gebucht auf den Flug ab MUC. Die beiden netten Schweizer wollen nun lieber Geld sparen und im Frühjahr fliegen.
Damit ist meine kleine Gruppe erstmal fest, ich werde im Januar berichten.
lg
Jo