WM-Specials

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

WM-Specials

Beitragvon Uli » So 06 Nov, 2005 13:47

Neckermann schlägt wieder zu. Zum Beispiel mit WM-Specials:

Im Juni locken preisgünstige WM-Specials - für Fußballfans geht es nach Brasilien, während sich Fußballmuffel im Ayurveda Resort auf Sri Lanka verwöhnen lassen.

...oder im Makadi Resort in Ägypten? :wink:

Ich kann mir vorstellen, dass auf den Zug noch mehr Veranstalter aufspringen werden.
Denn welcher Fußballfan lässt sich schon zur WM von der Gattin zum Urlaub überreden?

Weiteres zu den Specials findet man hier:
http://morgenpost.berlin1.de/content/20 ... 90359.html

Gruß
Uli

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » So 06 Nov, 2005 14:14

Ich frage mich warum man Fußballfans ausgerechnet nach Brasilien schicken will? Ich als Fan würde doch zuhause im Land des Veranstalters bleiben wollen, um dort die Atmosphäre einer WM miterleben zu können!!

Gruss, Karnak

sg-1
Urlauber

Beitragvon sg-1 » So 06 Nov, 2005 15:40

.. nicht nur die deutschen machen ein spektakel aus der wm. auch wenn brasilien nicht austragungsort ist, wird dort gefeiert, als wäre es austragungsort.

ich finde das sogar eine gute idee. in einem land mitzufeiern, das fußballbegeistert ist (brasilien) ist bestimmt eine schöne erfahrung.

Gast

Beitragvon Gast » Do 10 Nov, 2005 10:03

Haut mich bitte nicht, aber ich möchte während der WM am liebsten irgendwo hinfliehen, wo kein Mensch eine Ahnung davon hat, dass der Ball rund ist... :shock: ... in der Sahara zum Beispiel... :wink: :lol: - ich erschrecke immer so, wenn es aus allen Ecken 10x "Tor!!!" brüllt, bevor einmal wirklich eins gefallen ist :beafro: !
Viele Grüße,
bint_hathor

BuFa

Fussball WM und Urlaub

Beitragvon BuFa » So 13 Nov, 2005 18:43

Salam,

na wofür soeine Fussball WM; nicht alles gut ist, fast alle Reiseveranstalter haben im Juni ( Ferienbeginn in NRW ) alle Flugreisen nach Ägypten in Klasse " A " eingestuft... na da fahren wir doch glatt 3 Wochen weg......

und wehe ( schließe mich bint_hathor voll und ganz an ) die bauen da Gr0ßleinwände auf... dann bleibe ich 2 Stunden im Meer bei den Fischen die Interessiert das auch nicht.. aber gut für den Geldbeutel...

MA Salama
Konrad

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 13 Nov, 2005 19:41

salam

sind denn in der zeit dann auch die NUR flüge billiger zu haben ???
da wir doch lieber gräber suchen als tore jagen :)

ma salama

...isis...

Uli
Administration

Beitragvon Uli » So 13 Nov, 2005 20:31

Aber vorsicht bei Nilkreuzfahrten, Leute! Denkt dran: Im Juni ist die Schleuse zu!! Also nur halbe Nilkreuzfahrt, von Luxor bis Esna nur Bus!

Gruß
Uli

Gast

Beitragvon Gast » Mi 16 Nov, 2005 11:58

Aber vorsicht bei Nilkreuzfahrten, Leute! Denkt dran: Im Juni ist die Schleuse zu!!
- Mist! Schlechtes Timing... :shock: :twisted: :lol:
Viele Grüße,
bint_hathor