Hallo,
wir werden in diesem Jahr vom 02. bis 09.Dezember 1 Woche Badeurlaub im Makadi Oasis machen (an die Kreuzfahrt anschließend). Muß ich da mit proppevollem Hotel rechnen oder ist da eher doch keine Hauptreisezeit?
Grüße
Jürgen
Hauptreisezeit und Hotelbelegung
-
Susi
Hallo Jürgen!
Also ich glaube, dass Du mit einem gut besuchten Hotel rechnen musst. Ende August wollte ich eine Vorrausbuchung für Pfingsten 2005 machen. Ich kam zu spät. Der Club Oasis und Family Oasis ist komplett vorreserviert. Man muss bedenken, dass die neuen Kataloge erst Anfang bis Mitte November erscheinen. Es kann sein, dass außerhalb der Ferienzeit etwas mehr Luft ist, aber ich denke, dass der Laden ziemlich voll ist. Allerdings dürfte das kein Problem sein. Von Bekannten, die Mitte Juni dort waren (billigste Zeit) erfuhr ich, dass sich alles gut verläuft. Aber das Hotel war auch da ausgebucht. Ich würde mich da nicht verrückt machen. Es ist sicher genug Platz dort, dass Du einen schönen Urlaub verbringen kannst.
Viele Grüße
Susi
- Gitte
- Studienreisender
Iberotel Saraya Suites - Pharao Club.
Irgendwo steht hier sogar ein Bericht darüber, und ich meine
gelesen zu haben, das noch Zimmer woanderst dazu kamen.
Eröffnung sollte August sein.
Wie viele : Keine Ahnung.
Ich bin nur der Meinung, das die Leistung, dort mehr als erschöpft ist.
Und wenn sie in der Bay nicht aufpaßen, wirds dann zu voll mit Hotels,
das wäre sehr schade.
LG Gitte

Iberotel Saraya Suites - Pharao Club.
Irgendwo steht hier sogar ein Bericht darüber, und ich meine
gelesen zu haben, das noch Zimmer woanderst dazu kamen.
Eröffnung sollte August sein.
Wie viele : Keine Ahnung.
Ich bin nur der Meinung, das die Leistung, dort mehr als erschöpft ist.
Und wenn sie in der Bay nicht aufpaßen, wirds dann zu voll mit Hotels,
das wäre sehr schade.
LG Gitte
Hauptreisezeit
Hauptreisezeit ist meines Erachtens nach September bis März. Sicher gibt es auch viele Urlauber, die im Sommer (bei über 40 Grad ) nach Ägypten reisen, aber die eigentliche Hauptreisezeit ist doch eher in den kühleren Monaten. Und Weihnachten / bzw. Silvester kann man wirklich froh sein, noch eine gute Unterkunft zu finden.