infos zu sharm el sheik

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Peppi

infos zu sharm el sheik

Beitragvon Peppi » So 15 Aug, 2004 17:36

hallo,super forum!nun ich wollte fragen wer wahr vor kurzem in sharm!wie sieht es im restaurant mit essens preise aus!trinken cola usw..?schmuck:gold ist das gute qualität?weiss jemand was ein taxi vom airport zum iberotel grand sharm kostet?ausflüge:werden in sharm an der strasse auch ausflüge angeboten?ist das empfehlenswet?oder doch besser im hotel buchen?wie sind denn die preise für die ausflüge aktuel?habe auch im forum gelesen das es einen anbieter gibt wo man mit delphinen schnorcheln kann?was kostet den das,wie weit weg von sharm ist den das?da ich zum ersten mal nach ägypten gehe bin ich um jede antwort dankbar!eben die preise währen mir echt wichtig das ich das in etwa abschätzen kann was da auf uns zu kommt!restaurant empfelung in sharm währe ich auch dankbar!und was ist ein muss,das ich noch sehen müsste in sharm oder umgebung?so,jetzt bin ich mit fragen am ende :oops: ,nicht wenig aber man möchte ja gerne gut informiert sein!ich bedanke mich jetzt schon für euro informationen!wenn ich dann zurück bin werde ich sicher meine eindrücke-preise usw..an euch weitergeben!gruss peppi

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 16 Aug, 2004 20:38

salam Peppi

ich werde mal versuchen einige deiner fragen zu beantworten.

schmuck:gold ist das gute qualität?

in ägypten bekommst du das 750 (18 karat) gold also schon was "gscheides"

ausflüge:werden in sharm an der strasse auch ausflüge angeboten?
oder doch besser im hotel buchen?wie sind denn die preise für die ausflüge aktuel?

in der naama bay findest du auch shops die die obligatorischen touren anbieten. was die touren bei den großen veranstaltern kosten findest du hier --> http://start.isis-und-osiris.de/isisosi ... c.php?t=50

habe auch im forum gelesen das es einen anbieter gibt wo man mit delphinen schnorcheln kann?was kostet den das,wie weit weg von sharm ist den das?

dazu lies mal hier --> http://start.isis-und-osiris.de/isisosi ... php?t=3012

restaurant empfelung in sharm währe ich auch dankbar
wie sieht es im restaurant mit essens preise aus!trinken cola usw.
weiss jemand was ein taxi vom airport zum iberotel grand sharm kostet?

dazu kann dir fördetaucher bestimmt mehr sagen wenn er wieder aus dem sinai da ist (der ist gerade drüben :) )

so ich glaube nun habe ich deine ersten fragen ja schon mal. wenn du noch fragen hast dann nur her damit.

ma salama

...isis...

peppi

danke

Beitragvon peppi » Di 17 Aug, 2004 17:19

:lol: da warte ich ja gespannt bis fördertaucher wieder da ist!habe ja noch 8 tage zeit bis ich gehe jiiiipi!auf jedenfall schon mal ein herzliches dankeschön! :wink:

Silvie

Sharm el Sheik

Beitragvon Silvie » Do 19 Aug, 2004 11:21

Hallo Pepi!!

In welches Hotel geht Ihr denn????

Ich frage, weil Du nach Restaurantpreisen fragst.

Gruß
Silvie

peppi

Beitragvon peppi » Do 19 Aug, 2004 18:21

hallo Silvie,allso wir gehen ins iberotel grand sharm,haben aber nur mit morgenessen gebucht!grüschen