help!preise-flug-sharm el sheik via kairo oder luxor!

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

dero

help!preise-flug-sharm el sheik via kairo oder luxor!

Beitragvon dero » Sa 31 Jul, 2004 23:19

hallo,wollte mal nachfragen ob jemand weiss was es so kostet,von sharm el sheik mit dem flugzeug nach kairo,oder pyramiden anzu :oops: schauen kosten würde für eine person?ich gehe zum ersten mal dort hin und frage mich soll ich dort mich um schauen und was buchen(ist das empfelenswert?)oder soll ich bei meinem reiseveranstalter was buchen?was ist besser?was ist billiger?ich nehme mal an das auf dieser super hompage mir sicher jemand helfen kann,oder tipps hatt für mich!herzlichen dank jetzt schon grüschen :oops:

lucy
Reisender

Preise

Beitragvon lucy » So 01 Aug, 2004 00:17

Hallo! Ich war heuer im Juni in Sharm El Sheik und kann dir die Preisliste von unserem Veranstalter Gulet durchgeben.
Tagesausflug nach Kairo ( Flug ) mit besichtigung des Ägypt. Museum Pyramiden und der Zitadelle und Mittagessen incl. €195.- Per Bus €78,-
Du kannst dich auch in Naama Bey nac günstigere Anbieter umsehen, oder hier im Forum gibt es auch tolle günstige Tipps, die besser sind als meist die von den Reiseveranstaltern.Zb. Schau dir das Forum von simsim an, der tolle Ausflüge arrangiert.

dero

dankeschön

Beitragvon dero » So 01 Aug, 2004 09:30

ja super danke für die infos!das hilft mir doch schon mal weiter! :lol:

dero

ausflugspreise ab sharm el sheik

Beitragvon dero » So 01 Aug, 2004 10:07

hallo,wollte mal nachfragen ob jemand weiss was es so kostet,von sharm el sheik mit dem flugzeug nach kairo,oder pyramiden anzu schauen kosten würde für eine person?ich gehe zum ersten mal dort hin und frage mich soll ich dort mich um schauen und was buchen(ist das empfelenswert?)oder soll ich bei meinem reiseveranstalter was buchen?was ist besser?was ist billiger?ich nehme mal an das auf dieser super hompage mir sicher jemand helfen kann,oder tipps hatt für mich!herzlichen dank jetzt schon grüschen

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 01 Aug, 2004 13:39

salam lucy

Ich war heuer im Juni in Sharm El Sheik und kann dir die Preisliste von unserem Veranstalter Gulet durchgeben.

kannst du mir die preisliste mal zukommen lassen ????
da ich ja die preiseliste hier im forum aktuell halten will bin ich immer über aktuelle preise sehr erfreut.

ich wäre dir echt dankbar.

@dero

wir haben eine preisliste hier im forum vom sharm el sheikh
schau mal hier ---> Ausflugsprogramm für den Sinai

Schau dir das Forum von simsim an, der tolle Ausflüge arrangiert.

dazu muß ich aber sagen das samir (simsim) ja nur in und um hurghada seine reisen anbietet und somit für den sinai nicht zuständig ist.

ma salama

...isis...

lucy
Reisender

Preisliste

Beitragvon lucy » So 01 Aug, 2004 23:52

Hallo Isis! Kann ich sie dir auch faxen?

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 02 Aug, 2004 16:33

salam lucy

mit uns kann man zwar auch faxen machen :)
aber leider kein fax schicken :( da wir kein fax gerät haben :?

scanne am besten doch einfach das blatt ein und schicke mir das dann per mail.

ma salama

...isis...