Wohin abends in Hurghada?

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Johanna
Studienreisender

Wohin abends in Hurghada?

Beitragvon Johanna » Mo 26 Jul, 2004 13:37

hallo,

vielleicht haben einige von euch ein paar Tips wo man den Abend in Hurghada verbringen kann.

Was ich mir so vorstelle ist eine gemütliche Kneipe mit schöner Terrasse wo mein Männe in Ruhe seine Chicha rauchen kann.

Also kein ramba zamba.

Habt ihr ein paar Tips für uns?

Liebe Grüße,

Johanna

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mo 26 Jul, 2004 14:45

Das Mobi Dick find ich ganz toll. Einige Meter vom Mc Donalds entfernt. Ist gross mit einer Leuchtreklame angeschrieben. Kannst du nicht verfehlen. Schnuckelig, billig, und gemütlich.

Ansonsten kann ich euch noch das Chill (THE CHILL) empfehlen. Das Chill ist an einem kleinen heimeligen Sandstrand gelegen. Mit hütten im tropischen Stil, Hängematten, Kissen und super Musik. Also so richtig zum chillen!!! ;-)

Dann kommts natürlich noch drauf an in welchem Hotel ihr seit. Im Arabia gibt es neben dem Bordiehns, Villa Kunterbunt (Restaurant unter deutscher Führung, er ist ein 2 Sterne koch). Ein schönes Arabisches Kaffeehaus, es heisst EL MALEK. Das war auch hammer romantisch, weil wenn man da so am Boden sass und an seiner Sisha zog, musste man noch den Kopf anheben... ob dir erstreckt sich der Sternenhimmel!!! Einfach nur wunderschön!!"*träum*

Ausserdem würd ich euch noch empfehlen bei den Bordhiehns vorbei zu schauen, das essen da ist echt lecker, und man darf da auch essen wenn man nicht im Arabia wohnt. Schaut mal unter http://www.bordiehn.com/

Viel Spass in Hurghada!!!

LG

Jasmine

makadi
Kurzurlauber
Felfella

Beitragvon makadi » Mo 26 Jul, 2004 17:03

Ich kann Dir nur das Restaurant Felfela empfehlen, wenn Du gegen Abend dort hingehst, kannst Du einen traumhaften Sonnenuntergang und einen tollen Blick auf die Giftun-Insel erleben. Die Preise sind sensationell. Wir haben mit 7 Personen warmes Essen, Salat und Getränke umgerechnet 30 Euro bezahlt.

Wenn Du mit dem Sammeltaxi fährst kennt jeder Fahrer das Felfela.

Bilder folgen in meinem Forum.
Kerstin