hallo,
wir haben in unserem letzten urlaub eine sehr nette ägyptische familie kennen gelernt. nun, möchten wir erneut dorthin reisen und es stellt sich für uns die frage, ob der ägyptische junge unseren sohn im hotel besuchen darf?? selbstverständlich würden wir für evtl. entstehende kosten (getränke, speisen etc) aufkommen.
danke für eure antworten
elisabeth
ägypter in hotels??
Morgen elisabeth,
meinst du nur tasüber oder mit Übernachtung?
Die Hotelanlagen sind ja abgeschottet samt Security. So einfach reinspazieren ist ja nicht. Man kann aber an der Rezeption Bescheid geben. Hier ist dann eine Besuchergebühr fällig, um Pool und evtl. AI Angebote zu nutzen. Ich denke mal ein Besuch von einem Kind dürfte keine Probleme machen. Zumal es ja auch viele Urlauber gibt, die gerne mal die Angebote im Nachbarhotel nutzen, auch gegen Gebühr.
LG
Meretaton
meinst du nur tasüber oder mit Übernachtung?
Die Hotelanlagen sind ja abgeschottet samt Security. So einfach reinspazieren ist ja nicht. Man kann aber an der Rezeption Bescheid geben. Hier ist dann eine Besuchergebühr fällig, um Pool und evtl. AI Angebote zu nutzen. Ich denke mal ein Besuch von einem Kind dürfte keine Probleme machen. Zumal es ja auch viele Urlauber gibt, die gerne mal die Angebote im Nachbarhotel nutzen, auch gegen Gebühr.
LG
Meretaton
- Osiris
- Administration
solange es nur um die öffentlichen einrichtungen des hotels geht ist es so wie Meretaton geschrieben hat
normalerweise kein problem.
geht es darum, den jungen mit aufs zimmer zu nehmen (z.b. falls die jungs dort spielen, tv gucken usw.) wollen kann es schon problematischer werden.
mfg
osiris
solange es nur um die öffentlichen einrichtungen des hotels geht ist es so wie Meretaton geschrieben hat
normalerweise kein problem.
geht es darum, den jungen mit aufs zimmer zu nehmen (z.b. falls die jungs dort spielen, tv gucken usw.) wollen kann es schon problematischer werden.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de