Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass in Dahab Reiki angeboten wird (Martina, Silvie).
Habt ihr das schon mal ausprobiert? Wißt ihr, wie viel das kostet?
Ferner interessiere ich mich für (seriöse-ihr wißt schon, was ich meine!!) gute Massagen in Dahab. Gibt es interessante Angebote?
Vielen Dank für Eure Antworten
Ute
Reiki Dahab
Hallo Ute,
in Dahab findest Du Reiki, Yoga, Meditation, Massage... alles, was Du möchtest.
Kannst Du heutzutage schon fast in jedem Hotel Dahabs spontan buchen, sie legen an der Rezeption/im Zimmer ihre Flyer aus.
Oder Du kannst den Strand, z.B. in Masbat u. Mashraba, entlang laufen und Dir direkt aussuchen, zu wem Du willst, was für eine Massage Du willst, den Preis erfragen usw. Es gibt dort unzählige "Massage-Hütten" auf der Meerseite.
Am Assalah-Strand, kurz vor dem Eelgarden, wohnt eine Sudanesin, die Massagen gibt. Sie hat einen Aushang an ihrem Haus.
LG Samira
in Dahab findest Du Reiki, Yoga, Meditation, Massage... alles, was Du möchtest.
Kannst Du heutzutage schon fast in jedem Hotel Dahabs spontan buchen, sie legen an der Rezeption/im Zimmer ihre Flyer aus.
Oder Du kannst den Strand, z.B. in Masbat u. Mashraba, entlang laufen und Dir direkt aussuchen, zu wem Du willst, was für eine Massage Du willst, den Preis erfragen usw. Es gibt dort unzählige "Massage-Hütten" auf der Meerseite.
Am Assalah-Strand, kurz vor dem Eelgarden, wohnt eine Sudanesin, die Massagen gibt. Sie hat einen Aushang an ihrem Haus.
LG Samira
... when you sleep in a house your thoughts are as high as the ceiling,
when you sleep outside they are as high as the stars...
when you sleep outside they are as high as the stars...