Hallo,
fliege in vier wochen mit tuifly von münchen nach kairo, habe danach einen anschlussflug mit egyptair nach hurghada gebucht.
nun meine frage, auf dem ticket steht ich komme in terminal eins an, soviel ich weiss gehen doch die inlandsflüge mit egyptair von terminal eins, halle vier los oder?. wenn ja, wie komme ich am schnellsten zur halle vier, die ist doch etwas entfernt von der ankunftshalle. fährt da ein bus oder kann ich laufen? habe nämlich nur 2 1/2 std bis zum abflug .danke für eure antworten......
cairo flughafen
salam
fliegst du mit einem reiseveranstalter, dann wird er am terminal warten und die gäste zum anderen terminal bringen. wenn du alleine unterwegs bist mußt du in kairo am ersten terminal "auschecken" also komplett einreise so zu sagen. du machst dich dann mit dem bus zum anderen terminal auf und da mußt du dann bei egyptair wieder einchecken.
ma salama
... isis ....
fliegst du mit einem reiseveranstalter, dann wird er am terminal warten und die gäste zum anderen terminal bringen. wenn du alleine unterwegs bist mußt du in kairo am ersten terminal "auschecken" also komplett einreise so zu sagen. du machst dich dann mit dem bus zum anderen terminal auf und da mußt du dann bei egyptair wieder einchecken.
ma salama
... isis ....